Stornierung Glasfaservertrag
vor 3 Monaten
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet.
der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können.
Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen.
Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau.
Danke & liebe Grüße
92
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
261
0
4
vor einem Jahr
152
0
1
vor 6 Jahren
218
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
Moin @user_52f142
Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Um dir helfen zu können, wäre es wichtig, dass du einmal das Userprofil mit deinen Daten befüllst.
Bitte gib mir einen kurzen Ping hier, wenn das erledigt wurde.
Viele Grüße
Claudia
5
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Treskai,
vielen Dank für die netten Telefonate.
Ich werde das, wie besprochen, am Mittwoch noch einmal abklären und mich dann erneut bei dir melden.
Viele Grüße
Jonas
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Jonas Bl. Hallo, kannst du ca. sagen um wie viel Uhr du dich nochmal meldest ?
Danke und viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Treskai,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei zukünftigen Fragen oder gar Problemen, kannst du uns hier jederzeit gerne Bescheid sagen.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team, Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet. der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können. Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen. Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau. Danke & liebe Grüße
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet.
der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können.
Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen.
Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau.
Danke & liebe Grüße
Willst Du keinen GF Anschluss mehr?
Warum tritt man zurück nur weil es etwas dauert? Kostet doch nichts zu warten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von