Stornierung

vor 8 Stunden

Hallo!

Bei uns wurden vor kurzem die Kabel für den Glasfaseranschluss verlegt.

Nun bekam ich von der Telekom eine Mail das ich mir einen Termin für den abschließenden Anschluß buchen sollte.

Habe ich online gemacht. 2 Tage vor den Termin kam eine Mail von Telekom wir hätten angeblich storniert,was wir aber nicht getan haben ,und sollte einen neuen Termin buchen. 

Dad Ganze wiederholte sich noch 2mal, jedesmal kam eine Mail wir hätten storniert.

Also dann telefonisch versucht, die Mitarbeiterin gab uns einen Termin und sagte noch das am selben Tag in Haus noch ein Termin ist.

Der Termin sollte heute sein. Am Montag kam eine Mail wir hätten den Abschlußtermin storniert , was absolut nicht stimmt .

Was sollen wir noch machen?

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    • vor 7 Stunden

      Hallo @Hai66!

       

      Ich möchte gerne versuchen, den Installationstermin mit dir gemeinsam intern über das System zu buchen, vielleicht klappt es ja dann. 🤔

       

      Ab welcher Uhrzeit bist du denn telefonisch am besten erreichbar? Wir sind täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr da. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

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    • vor 6 Stunden

      Heute bin ich jederzeit telefonisch erreichbar.

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      2

      von

      vor 6 Stunden

      Hai66
      Heute bin ich jederzeit telefonisch erreichbar.

      Heute bin ich jederzeit telefonisch erreichbar.

      Hai66

      Heute bin ich jederzeit telefonisch erreichbar.

      @Klaudija D.  zur Info

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Hai66,

       

      du hast in deinem Community-Profil leider noch keine Rückrufnummer hinterlegt. Bitte noch eine Rufnummer hinterlegen und im Anschluss hier noch einmal kurz Bescheid geben.

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Hab die Rückrufnummer jetzt im Profil.

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      1

      von

      vor 5 Stunden

      Hai66
      Hab die Rückrufnummer jetzt im Profil.

      Hab die Rückrufnummer jetzt im Profil.

      Hai66

      Hab die Rückrufnummer jetzt im Profil.

      FYI @André A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Hallo @Hai66,

       

      vielen Dank für das Telefonat. Wie telefonisch besprochen, habe ich den Vorgang an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit nun ein fixer Termin mit dir gemacht wird, der dann auch stattfindet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder.

       

      Gruß

      André

      0

    • vor 4 Stunden

      Danke für den schnellen Service.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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