Gelöst

Stornierung

vor 8 Jahren

Hi ich habe da mal ne frage  an die Netten Telekom Mitarbeiter      Mein Anschluss  Vertrag lief zum 22.03 aus weil Tarif zu Alt ! Habe mir am 5.03 dann die Zeit genommen und zum T-Punkt gefahren um mein Telefon + Internet Anschluss zu verlängern bzw. Tarif umzustellen auf Magenda S alles gemacht im T-Punk/Shop. Bis 07.04 kein Brief bekommen nichts !am 07.04 BUM Telefonieren geht nicht,Internet funktioniert nicht !!! ok habe ich mir gedacht muss eine Störung sein   ! Rufe im Kundenservice an und erfahre das mein Vertrag zum 07.04 von der Telekom seite aus Gekündigt wurde ! ok top habe ich mir gesagt ! Fahre mit dem Tarief wechsel/Umstellung Vertrag von 05.03 zum dem selben T-Punkt/Shop  und frage was da loss ist ?! Antwort ihre Vertrag/Umstellung wird steht nirgends im System drine !!!  Möchten sie den Tarif Umstellung dann durch führen ? Nein danke ich möchte es nicht mehr da der vertrag eh nichts  mehr wert ist  durch die kündigung zu 07.04 ! Und bin gegangen! Jet kommt das beste der Filialleiter hatt denn Vertrag nachträglich ohne mein Einverständnis am 09.04 in System eingetragen und ich habe mich Heute sehr gefreut über eine Auftrag Bestätigung im meinem Briefkasten 😡 auf  die Frage heute im T-Punk/Shop  ob sie mein Auftrag/Vertrag bitte stornieren könnten/sollen !kamm bloß NEIN können wir nicht es ist uns zu kurzfristig!!! Ich LOL ok und nu ? „Ich kann Ihnen nicht helfen !!!  Jetz meine Frage wie würdet ihr drauf reagieren  ? Bzw. kann mir evtl ein Telekom Mitarbeiter einen Rat geben  wie ich mich in dem Fall verhalten soll ! Ich Danke im Voraus! 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vertrauen ist auf jeden Fall zu 100% weg ! Jetz kommt es auf die Telekom GmbH wie sie es wieder herstellen wollen !

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Red1982,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Es freut mich, dass wir die Angelegenheit so unkompliziert lösen konnten.


      Für den geneigten Leser eine kurze Zusammenfassung:

       

      Der Auftrag zum Produktwechsel wurde am 5. März im Shop beauftragt. Dieser ist am 6. März bei uns eingegangen.
      Die Bearbeitung erfolgte aufgrund Verzögerungen erst am 9. April mit einer Bereitstellung zum 14. April. Somit beginnt die Vertragslaufzeit am 14. April, da ja auch erst ab dann Leistungen bezogen werden konnten.

       

      Eine entsprechende Kulanz-Lösung haben wir außerdem auch gefunden. Fröhlich

       

      Per Mail wurden alle Absprachen bestätigt und noch der Sachverhalt ausführlich beschrieben.
      Falls es noch Fragen oder Anmerkungen gibt, einfach melden.

       

      Bis dahin wünsche ich einen schönen Restsonntag!

       

      Lea C.

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