Stornierung
vor 9 Stunden
Hallo!
Bei uns wurden vor kurzem die Kabel für den Glasfaseranschluss verlegt.
Nun bekam ich von der Telekom eine Mail das ich mir einen Termin für den abschließenden Anschluß buchen sollte.
Habe ich online gemacht. 2 Tage vor den Termin kam eine Mail von Telekom wir hätten angeblich storniert,was wir aber nicht getan haben ,und sollte einen neuen Termin buchen.
Dad Ganze wiederholte sich noch 2mal, jedesmal kam eine Mail wir hätten storniert.
Also dann telefonisch versucht, die Mitarbeiterin gab uns einen Termin und sagte noch das am selben Tag in Haus noch ein Termin ist.
Der Termin sollte heute sein. Am Montag kam eine Mail wir hätten den Abschlußtermin storniert , was absolut nicht stimmt .
Was sollen wir noch machen?
83
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Stunden
Hallo @Hai66!
Ich möchte gerne versuchen, den Installationstermin mit dir gemeinsam intern über das System zu buchen, vielleicht klappt es ja dann. 🤔
Ab welcher Uhrzeit bist du denn telefonisch am besten erreichbar? Wir sind täglich von 7 Uhr bis 23 Uhr da. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
0
vor 8 Stunden
Heute bin ich jederzeit telefonisch erreichbar.
0
2
von
vor 8 Stunden
Heute bin ich jederzeit telefonisch erreichbar.
@Klaudija D. zur Info
0
von
vor 8 Stunden
Hallo @Hai66,
du hast in deinem Community-Profil leider noch keine Rückrufnummer hinterlegt. Bitte noch eine Rufnummer hinterlegen und im Anschluss hier noch einmal kurz Bescheid geben.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Hab die Rückrufnummer jetzt im Profil.
0
1
von
vor 6 Stunden
Hab die Rückrufnummer jetzt im Profil.
FYI @André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hallo @Hai66,
vielen Dank für das Telefonat. Wie telefonisch besprochen, habe ich den Vorgang an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit nun ein fixer Termin mit dir gemacht wird, der dann auch stattfindet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder.
Gruß
André
0
vor 5 Stunden
Danke für den schnellen Service.
0
Uneingeloggter Nutzer
von