Solved
Storno Widerruf Glasfaserbestellung nicht im Kundencenter möglich
1 year ago
Angeblich soll man die Bestellung im Kundencenter stornieren können, ich finde das aber nicht.
Es geht bei mir überhaupt nicht weiter und Bekannte haben über die Hotline die Aussage bekommen, daß evtl. gar kein Ausbau in absehbarer Zeit erfolgen wird. Daher möchte ich meine Bestellung stonieren.
Bestellnummer etc. im Profil.
134
8
This could help you too
555
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Fireblade900rr
Glasfaserhotline anrufen:
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
Im Glasfaser Kundencenter geht es wirklich nicht?:https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/bestellung-stornieren?samChecked=true
1
Answer
from
1 year ago
Hallo und Danke für die Antwort.
Dann werde ich wohl heute Nachmittag mal anrufen müssen.
Im Kundencenter kann ich meine Daten zur Bestellung ändern aber nicht stornieren oder ähnliches.
Unlogged in user
Answer
from