Gelöst
Storno Widerruf Glasfaserbestellung nicht im Kundencenter möglich
vor einem Jahr
Angeblich soll man die Bestellung im Kundencenter stornieren können, ich finde das aber nicht.
Es geht bei mir überhaupt nicht weiter und Bekannte haben über die Hotline die Aussage bekommen, daß evtl. gar kein Ausbau in absehbarer Zeit erfolgen wird. Daher möchte ich meine Bestellung stonieren.
Bestellnummer etc. im Profil.
134
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
534
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Fireblade900rr
Glasfaserhotline anrufen:
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
Im Glasfaser Kundencenter geht es wirklich nicht?:https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/bestellung-stornieren?samChecked=true
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und Danke für die Antwort.
Dann werde ich wohl heute Nachmittag mal anrufen müssen.
Im Kundencenter kann ich meine Daten zur Bestellung ändern aber nicht stornieren oder ähnliches.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von