Sofortiger Widerruf von Glasfaserbestellung

vor 11 Monaten

Lieben Damen und Herren,

 

ich mache von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und bitte um den Widerruf der Glasfaser-Bestellung <edit>. Über das Glasfaser-Portal lässt sich dieser Auftrag nicht stornieren, obwohl dieser Vorgang überall als gängiges Verfahren beschrieben wird. Im Portal ist allerdings keine Möglichkeit der Stornierung einsehbar. 

 

Herzlichen Dank!

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
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403

11

  • vor 11 Monaten

    Und du glaubst, einen Vertrag durch ein Posting in einem Forum stornieren zu können? Leute, Leute, Leute…

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Sturm3 Auf der Auftragsbestätigung steht bestimmt, wie man innerhalb 14 Tagen RICHTIG und RECHTSKONFORM widerruft.

    Hier SICHER NICHT.

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Sturm3 Das glaube ich einfach nicht.

    Auf der Bestätigung ist die Widerrufsbelehrung ein MUSS.

    Vielleicht hast Du noch keine Bestätigung bekommen und das Ganze war noch kein Auftrag, nur eine Vormerkung??

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Sturm3 

    Schreib doch überhaupt mal was geschehen ist und weshalb Du widerrufen willst.

    (Der Widerruf geht so wie in der Widerrufsbelehrung drin steht).

     

    Vor allem solltest Du wissen, dass die Telekom das Kupfernetz/DSL-Netz so bald wie möglich abschalten will. Dann steht man u.U. dumm da, wenn man keinen Glasfaseranschluss hat.

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Sturm3 ,

     

    herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

     

    Schade, dass du deinen Auftrag für Glasfaser nicht mehr wünscht.

     

    Wir können uns das gerne gemeinsam ansehen, dazu bitte wie von @muc80337_2 vermerkt, dein Profil ergänzen.

     

    @muc80337_2  geschrieben: Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

    Bitte vermerke auch ein Zeitfenster, wann der Rückruf passt.

     

    Viele Grüße

    Svenja P. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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