Sofortiger Widerruf von Glasfaserbestellung
vor 11 Monaten
Lieben Damen und Herren,
ich mache von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und bitte um den Widerruf der Glasfaser-Bestellung <edit>. Über das Glasfaser-Portal lässt sich dieser Auftrag nicht stornieren, obwohl dieser Vorgang überall als gängiges Verfahren beschrieben wird. Im Portal ist allerdings keine Möglichkeit der Stornierung einsehbar.
Herzlichen Dank!
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
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Arcade_99
vor 11 Monaten
Und du glaubst, einen Vertrag durch ein Posting in einem Forum stornieren zu können? Leute, Leute, Leute…
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arcade_99
wolliballa
vor 11 Monaten
@Sturm3 Auf der Auftragsbestätigung steht bestimmt, wie man innerhalb 14 Tagen RICHTIG und RECHTSKONFORM widerruft.
Hier SICHER NICHT.
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wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 11 Monaten
@Sturm3 Das glaube ich einfach nicht.
Auf der Bestätigung ist die Widerrufsbelehrung ein MUSS.
Vielleicht hast Du noch keine Bestätigung bekommen und das Ganze war noch kein Auftrag, nur eine Vormerkung??
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von
wolliballa
muc80337_2
vor 11 Monaten
@Sturm3
Schreib doch überhaupt mal was geschehen ist und weshalb Du widerrufen willst.
(Der Widerruf geht so wie in der Widerrufsbelehrung drin steht).
Vor allem solltest Du wissen, dass die Telekom das Kupfernetz/DSL-Netz so bald wie möglich abschalten will. Dann steht man u.U. dumm da, wenn man keinen Glasfaseranschluss hat.
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 11 Monaten
Hallo @Sturm3 ,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Schade, dass du deinen Auftrag für Glasfaser nicht mehr wünscht.
Wir können uns das gerne gemeinsam ansehen, dazu bitte wie von @muc80337_2 vermerkt, dein Profil ergänzen.
Bitte vermerke auch ein Zeitfenster, wann der Rückruf passt.
Viele Grüße
Svenja P.
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von
muc80337_2
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von
Sturm3