Stornierung von Widerruf Mobilfunkvertrag

vor 7 Monaten

Hallo liebes Telekom Team,


da ich bei der Telekom Hotline nicht fündig geworden bin, versuche ich mein Glück hier.

 

Ich habe am 10.06 einen Mobilfunkvertrag über den Telekom Online Shop bestellt. Die Aktivierung der mitgenommene Rufnummer von Vodafone klappte ebenfalls und wurde mir zum 18.06 vorgemerkt und im Laufe des Tages der entsprechende Mobilfunkvertrag ebenfalls aktiviert.

 

Nun, habe ich ein Problem, dass ich diesen Vertrag am 12.06 Online widerrufen habe weil ich am Tag drauf ein anderen Vertrag zu besseren Konditionen angeboten bekommen habe was ebenfalls auch bei der Telekom ist. Da ist aber einiges schief gelaufen und ich würde wenns möglich ist zu den ursprünglichen Vertrag zurückkehren den ich über Online Shop abgeschlossen habe.

 

Meine Frage ist ob es möglich wäre den Widerruf von 12.06 zu stornieren?

Ich habe bereits auch die Sim Karte per Post erhalten und könnte zum 18.06 es anschließen da aber der Widerruf noch im Gange ist, weiß ich nicht ob es alles so reibungslos klappt.

 

Zu den Widerruf habe lediglich nur eine automatische Bestätigung zum Eingang dieses Widerrufes per Email erhalten.

 

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.

161

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Grüße @V.Jokubauskas 

    @V.Jokubauskas  schrieb:
    Nun, habe ich ein Problem, dass ich diesen Vertrag am 12.06 Online widerrufen habe weil ich am Tag drauf ein anderen Vertrag zu besseren Konditionen angeboten bekommen habe was ebenfalls auch bei der Telekom ist. Da ist aber einiges schief gelaufen und ich würde wenns möglich ist zu den ursprünglichen Vertrag zurückkehren den ich über Online Shop abgeschlossen habe.

    Oha, das wird kompliziert.

     

     

    @V.Jokubauskas  schrieb:
    Meine Frage ist ob es möglich wäre den Widerruf von 12.06 zu stornieren?

    könnte klappen.

     

    Entweder dies an der Hotline 0800 330 2202 machen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten, was dauern kann.

    Wann bist du telefonisch denn zwischen 7 bis 23 Uhr am besten erreichbar.

     

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hey Sarah,

     

    ich danke dir für die Meldung Fröhlich

     

    Ich war gestern lange auf und bekam kurz nach 00:00Uhr eine Nachricht von Telekom, dass ich die Aktivierung vornehmen kann somit habe ich es direkt heute Nacht auch gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt.

     

    Danke an die Telekom Community für die zügigen Meldungen und @Sarah. E dir ebenfalls 🖤

     

    Eine angenehme Woche wünsche ich dir

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