Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Widerruf Mobilfunkvertrag
vor 5 Jahren
Guten Morgen!
Ich habe am Freitag, 04.10.2019 online einen Mobilfunkvertrag mit einem Smartphone abgeschlossen. Das Smartphone habe ich, da es örtlichen Telekom-Shop lagernd war (abholbereit innerhalb von 2 Stunden), dort abgeholt.
Diesen Mobilfunkvertrag habe ich nun widerrufen. Sowohl über Widerrufsformular, als auch per E-Mail.
Meine Frage ist nun: Wie lasse ich der Telekom das Smartphone zukommen, damit der Widerruf bearbeitet wird? Eine Lieferscheinnummer, um mir ein Retourelabel zu erstellen habe ich nicht, da das Smartphone im Shop abgeholt wurde.
Über eine Anleitung für das weitere Vorgehen wäre ich sehr dankbar.
Alle relevanten Daten sollten in meinem Profil hinterlegt sein.
Vielen Dank vorab!
347
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
374
0
1
vor 7 Monaten
161
0
1
362
0
3
vor 4 Monaten
195
0
2
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
Anja N.
vor 5 Jahren
Ich würde allen Mut aufbringen und in den Shop gehen und fragen.
4
1
Mächschen
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Und mir eine Empfangsbestätigung aushändigen lassen, wenn die es nehmen.
2
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ohne Lieferscheinnummer bleibt nur der Weg in den Telekom Shop vor Ort.
Viele Grüße Anja N.
0
0