Gelöst

Widerruf Mobilfunkvertrag

vor 5 Jahren

Guten Morgen!

 

Ich habe am Freitag, 04.10.2019 online einen Mobilfunkvertrag mit einem Smartphone abgeschlossen. Das Smartphone habe ich, da es örtlichen Telekom-Shop lagernd war (abholbereit innerhalb von 2 Stunden), dort abgeholt.

 

Diesen Mobilfunkvertrag habe ich nun widerrufen. Sowohl über Widerrufsformular, als auch per E-Mail. 

Meine Frage ist nun: Wie lasse ich der Telekom das Smartphone zukommen, damit der Widerruf bearbeitet wird? Eine Lieferscheinnummer, um mir ein Retourelabel zu erstellen habe ich nicht, da das Smartphone im Shop abgeholt wurde.


Über eine Anleitung für das weitere Vorgehen wäre ich sehr dankbar.

 

Alle relevanten Daten sollten in meinem Profil hinterlegt sein.

 

Vielen Dank vorab!

347

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @S_P  schrieb:

    Vielen Dank vorab!


    Ich würde allen Mut aufbringen und in den Shop gehen und fragen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und mir eine Empfangsbestätigung aushändigen lassen, wenn die es nehmen.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @S_P,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

    Ohne Lieferscheinnummer bleibt nur der Weg in den Telekom Shop vor Ort.

    Viele Grüße Anja N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

374

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

10236

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2