Gelöst
Widerruf Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Hallo Team,
vielleicht kann sich mal jemand bei mir melden, unter meine angegebenen Handynummer bin ich in der Regel den ganzen Tag zu erreichen?
Kurze Zusammenfassung der Situation.
Es wurde am 21.12.21 ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen -> nicht von mir oder meiner Frau
Nach der Eingangsbestätigung per E-Mail, habe ich diesen Vertrag sofort Widerrufen->Eingangsbestätigung des Widerrufs ist vorhanden, das war Ende Dezember. Endgeräte habe ich keine angenommen!
Nun wurde für diesen Vertrag trotzdem Geld abgebucht, was natürlich nicht korrekt ist.
Ich brauche Hilfe, damit das ein Ende nimmt.
Vielen Dank
Beste Grüße
Dennis
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vor 6 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Hallo @DenniZa ich bedanke mich für das super nette Gespräch. Warten Sie nun die Post ab, da wird noch die schriftliche Bestätigung kommen. Und dann ist das schon einmal gelöst.
Sollte dennoch wieder etwas sein, sehr gern hier melden, wir sind da für Sie. Liebe Grüße Cosa M.
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von
Cosa M.