Solved
Widerruf Mobilfunkvertrag
3 years ago
Hallo Team,
vielleicht kann sich mal jemand bei mir melden, unter meine angegebenen Handynummer bin ich in der Regel den ganzen Tag zu erreichen?
Kurze Zusammenfassung der Situation.
Es wurde am 21.12.21 ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen -> nicht von mir oder meiner Frau
Nach der Eingangsbestätigung per E-Mail, habe ich diesen Vertrag sofort Widerrufen->Eingangsbestätigung des Widerrufs ist vorhanden, das war Ende Dezember. Endgeräte habe ich keine angenommen!
Nun wurde für diesen Vertrag trotzdem Geld abgebucht, was natürlich nicht korrekt ist.
Ich brauche Hilfe, damit das ein Ende nimmt.
Vielen Dank
Beste Grüße
Dennis
381
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
366
0
3
7 months ago
212
0
2
Accepted Solution
Cosa M.
Telekom hilft Team
accepted by
Cosa M.
3 years ago
Hallo @DenniZa ich bedanke mich für das super nette Gespräch. Warten Sie nun die Post ab, da wird noch die schriftliche Bestätigung kommen. Und dann ist das schon einmal gelöst.
Sollte dennoch wieder etwas sein, sehr gern hier melden, wir sind da für Sie. Liebe Grüße Cosa M.
0
0