Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerruf Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Hallo Team,
vielleicht kann sich mal jemand bei mir melden, unter meine angegebenen Handynummer bin ich in der Regel den ganzen Tag zu erreichen?
Kurze Zusammenfassung der Situation.
Es wurde am 21.12.21 ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen -> nicht von mir oder meiner Frau
Nach der Eingangsbestätigung per E-Mail, habe ich diesen Vertrag sofort Widerrufen->Eingangsbestätigung des Widerrufs ist vorhanden, das war Ende Dezember. Endgeräte habe ich keine angenommen!
Nun wurde für diesen Vertrag trotzdem Geld abgebucht, was natürlich nicht korrekt ist.
Ich brauche Hilfe, damit das ein Ende nimmt.
Vielen Dank
Beste Grüße
Dennis
374
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
161
0
1
362
0
3
vor 4 Monaten
195
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @DenniZa
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist natürlich nicht schön, was da passiert ist.
da dein Profil befüllt ist, habe ich das Team informiert.
Bitte noch im 3. Fenster, unter weoitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit angeben.. Link in meiner Signatur.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @DenniZa ich bedanke mich für das super nette Gespräch. Warten Sie nun die Post ab, da wird noch die schriftliche Bestätigung kommen. Und dann ist das schon einmal gelöst. Sollte dennoch wieder etwas sein, sehr gern hier melden, wir sind da für Sie. Liebe Grüße Cosa M.
0