Gelöst

Storno Widerruf Glasfaserbestellung nicht im Kundencenter möglich

vor einem Jahr

Angeblich soll man die Bestellung im Kundencenter stornieren können, ich finde das aber nicht.

 

Es geht bei mir überhaupt nicht weiter und Bekannte haben über die Hotline die Aussage bekommen, daß evtl. gar kein Ausbau in absehbarer Zeit erfolgen wird. Daher möchte ich meine Bestellung stonieren.

 

Bestellnummer etc. im Profil.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Fireblade900rr 

      Glasfaserhotline anrufen:
      Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100

      Im Glasfaser Kundencenter geht es wirklich nicht?:https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/bestellung-stornieren?samChecked=true 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und Danke für die Antwort.

       

      Dann werde ich wohl heute Nachmittag mal anrufen müssen.

       

      Im Kundencenter kann ich meine Daten zur Bestellung ändern aber nicht stornieren oder ähnliches.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Fireblade900rr

      Es geht bei mir überhaupt nicht weiter und Bekannte haben über die Hotline die Aussage bekommen, daß evtl. gar kein Ausbau in absehbarer Zeit erfolgen wird. Daher möchte ich meine Bestellung stonieren.

      Es geht bei mir überhaupt nicht weiter und Bekannte haben über die Hotline die Aussage bekommen, daß evtl. gar kein Ausbau in absehbarer Zeit erfolgen wird. Daher möchte ich meine Bestellung stonieren.
      Fireblade900rr
      Es geht bei mir überhaupt nicht weiter und Bekannte haben über die Hotline die Aussage bekommen, daß evtl. gar kein Ausbau in absehbarer Zeit erfolgen wird. Daher möchte ich meine Bestellung stonieren.

      Na ja, dann ist eine Stornierung ein weiterer Sargnagel für den Ausbau Traurig

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das steht außer Frage, aber wir sind ja in Deutschland, da ist es üblich die Straßen zwei mal aufzureißen...echt Schade dass man das nicht verpflichtend einmalig für alle Anbieter ausbaut.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @Fireblade900rr  schrieb:

      echt Schade dass man das nicht verpflichtend einmalig für alle Anbieter ausbaut.


      Wende dich bitte mit diesem Anliegen an den Bundestagsabgeordneten deines Vertrauens.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Firebalde900rr,

      wir können auch schauen, ob wir den Auftrag stornieren können. Bitte hinterlasse dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil. 

       

      Schade, dass du dich dafür entschieden hast, auch wenn es noch dauert.🙁

       

      Ich hoffe trotzdessen, dass du in guten Händen warst und positive Erfahrung gemacht hattest.😊

       

       

      Viele Grüße

       

      Sania B.

      Uneingeloggter Nutzer

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