Solved
Storno Widerruf Glasfaserbestellung nicht im Kundencenter möglich
1 year ago
Angeblich soll man die Bestellung im Kundencenter stornieren können, ich finde das aber nicht.
Es geht bei mir überhaupt nicht weiter und Bekannte haben über die Hotline die Aussage bekommen, daß evtl. gar kein Ausbau in absehbarer Zeit erfolgen wird. Daher möchte ich meine Bestellung stonieren.
Bestellnummer etc. im Profil.
134
8
This could help you too
535
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Fireblade900rr
Glasfaserhotline anrufen:
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
Im Glasfaser Kundencenter geht es wirklich nicht?:https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/bestellung-stornieren?samChecked=true
1
Answer
from
1 year ago
Hallo und Danke für die Antwort.
Dann werde ich wohl heute Nachmittag mal anrufen müssen.
Im Kundencenter kann ich meine Daten zur Bestellung ändern aber nicht stornieren oder ähnliches.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Es geht bei mir überhaupt nicht weiter und Bekannte haben über die Hotline die Aussage bekommen, daß evtl. gar kein Ausbau in absehbarer Zeit erfolgen wird. Daher möchte ich meine Bestellung stonieren.
Na ja, dann ist eine Stornierung ein weiterer Sargnagel für den Ausbau
5
Answer
from
1 year ago
Das steht außer Frage, aber wir sind ja in Deutschland, da ist es üblich die Straßen zwei mal aufzureißen...echt Schade dass man das nicht verpflichtend einmalig für alle Anbieter ausbaut.
Answer
from
1 year ago
Wende dich bitte mit diesem Anliegen an den Bundestagsabgeordneten deines Vertrauens.
Answer
from
1 year ago
Hi @Firebalde900rr,
wir können auch schauen, ob wir den Auftrag stornieren können. Bitte hinterlasse dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil.
Schade, dass du dich dafür entschieden hast, auch wenn es noch dauert.🙁
Ich hoffe trotzdessen, dass du in guten Händen warst und positive Erfahrung gemacht hattest.😊
Viele Grüße
Sania B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from