Gelöst
Straßenname falsch geschrieben
vor 4 Jahren
Die Telekom schreibt mit großer Hartnäckigkeit meine Adresse (Straßennamen) falsch und es scheint unmöglich zu sein, das zu ändern.
3204
54
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
291
0
2
vor 4 Jahren
@felixreinhilde
Was wurde denn bereits unternommen um die Adresse zu korrigieren?
Nicht das jetzt Hinweise kommen die längst abgearbeitet wurden.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Diverse Anrufe immer mit der Zusicherung, dass das sofort geschehen würde.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @felixreinhilde
einfach mal in den Zusatzinfos des Profiles die falschen und richtigen Daten hinterlegen und etwas Geduld haben
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Dann kann einer der Teamies wie @Diandra S. & Co helfen 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @felixreinhilde ,
im Mobilfunk kann die Standortadresse ganz einfach im Kundencenter geändert werden. Hier habe ich die passende FAQ zu dem Thema für dich. Dort wirst du direkt an die richtige Stelle im Kundencenter geführt. Hast du das schon versucht?
Lieben Gruß
Diandra S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie kommst Du auf Mobilfunk? @Diandra S. im Unterforum "Zuhause".
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich Versuche den Straßennamen richtig zu schreiben sagt mir das System, dass es diese Adresse nicht finden könne.
Offensichtlich ist die falsche Schreibweise fix hinterlegt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Diandra S. & Co.
Hallo, wenn ich Versuche den Straßennamen richtig zu schreiben sagt mir das System, dass es diese Adresse nicht finden könne. Offensichtlich ist die falsche Schreibweise fix hinterlegt.
Hallo,
wenn ich Versuche den Straßennamen richtig zu schreiben sagt mir das System, dass es diese Adresse nicht finden könne.
Offensichtlich ist die falsche Schreibweise fix hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
29
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @felixreinhilde,
auf die E-Mail vom 12.4.2022 mit der Bitte um Zusendung der Unterlagen haben wir noch keine Antwort bekommen. Bitte antworte direkt auf die E-Mail, damit es auch bei uns hinterlegt werden kann.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe alle geforderten Unterlagen incl. Ausweiskopie übersandt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Behar A.
Hallo, ich habe alle geforderten Unterlagen incl. Ausweiskopie übersandt
Hallo,
ich habe alle geforderten Unterlagen incl. Ausweiskopie übersandt
Hallo, alles gemacht incl. Personalausweis. Keine Antwort, nichts. Das System ist unglaublich träge.
Hallo,
alles gemacht incl. Personalausweis.
Keine Antwort, nichts.
Das System ist unglaublich träge.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @felixreinhilde ,
ich habe die Systeme heute nochmal durchforstet und habe, wie die Kollegen vorher auch, keine Mail mit den Daten vorliegen.
Bitte sende uns die Unterlagen doch noch einmal zu. Dies ist hierüber möglich.
Vielen lieben Dank und ein sonniges Wochenende,
Karin Kr.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Bemühungen und trotzdem ist es ein Trauerspiel.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @felixreinhilde,
ich wollte nur mal kurz eine Zwischenmeldung geben.
Wir sind weiterhin dran bzgl. unseres Rechnungssystems, benötigen hier aber noch die Rückmeldung der Fachabteilung.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @felixreinhilde,
uns liegt jetzt die Rückmeldung der Fachabteilung vor. Die Schreibweise der Straße wurde in allen relevanten Systemen bereinigt. Die nächste Rechnung wird dementsprechend nun auch die korrekte Anschrift beinhalten.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @felixreinhilde,
entschuldige bitte für die etwas spätere Antwort und dass es etwas länger gedauert hat.
Ich habe positive Nachrichten für dich.
Deine Adresse wurde nun in unserem System geändert 🙂
Viele Grüße
Behar A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @felixreinhilde,
uns liegt jetzt die Rückmeldung der Fachabteilung vor. Die Schreibweise der Straße wurde in allen relevanten Systemen bereinigt. Die nächste Rechnung wird dementsprechend nun auch die korrekte Anschrift beinhalten.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von