Ständig muss die Fritzbox neu gestartet werden

6 hours ago

Guten Abend,

Über einen langen Zeitraum müssen wir (mal öfter und mehrmals täglich, mal weniger oft und eher wöchentlich) unsere Fritzbox 7590ax neu starten, um wieder Internet zu haben. Die Updates habe ich alle gemacht, die Box ist auch noch nicht alt. Gibt es Tipps, was der Fehler sein könnte, was wir noch tun können?

Viele Grüße 

Ingo

41

0

8

    • 6 hours ago

      IC123456789

      Gibt es Tipps, was der Fehler sein könnte, was wir noch tun können?

      Guten Abend,

      Über einen langen Zeitraum müssen wir (mal öfter und mehrmals täglich, mal weniger oft und eher wöchentlich) unsere Fritzbox 7590ax neu starten, um wieder Internet zu haben. Die Updates habe ich alle gemacht, die Box ist auch noch nicht alt. Gibt es Tipps, was der Fehler sein könnte, was wir noch tun können?

      Viele Grüße 

      Ingo

      IC123456789

      Gibt es Tipps, was der Fehler sein könnte, was wir noch tun können?

      Habt ihr mal eine Störung gemeldet zb hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      3

      from

      6 hours ago

      Ja wir haben mehrmals telefoniert, aber es heißt immer: es liegt bei Ihnen keine Störung vor.

      Wobei ich es ja schon als Störung beschreiben würde, wenn man nicht gleichzeitig streamen  und bei instagram sein kann. Dann hakt es und man kann auch nur in der schlechtesten Qualität streamen, aber das steht ja auf einem anderen Blatt...

      0

      from

      6 hours ago

      Okay, also wenn die Leitung augenscheinlich funktioniert wäre ggfs mal der Test mit einem anderen Router ratsam. Wäre auch denkbar dass die Fritte nen hau weg hat.

      from

      6 hours ago

      Okay vielen Dank, dann organisieren wir mal eine und testen das

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      Guten Abend @IC123456789

       

      vielen Dank für deine Anfrage und herzlich Willkommen in unserer Community. 

       

      Lass uns gerne wissen, wie der Test mit dem anderen Gerät gelaufen ist.
      Wenn es weiterhin hakt, schnappen wir uns deine Leitung nochmal und schauen genauer drauf.

       

      Meld dich einfach wieder hier.

       

      Beste Grüße

      Jenny

       

      0

      0

    • 6 hours ago

      Seit 12.10-bis heute auch die selbe Problematik . 

      Die Störungsanalysen bringen auch nichts .

       

      0

      1

      from

      5 hours ago

      Na dann kannst du ja ebenfalls mal nen anderen Router testen 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 hours ago

      Was sagt eigentlich die interne Diagnose Funktion der Fritzbox ?

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...