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Ständige Ausfälle, Neustarts, PPoE Fehler
vor 5 Jahren
Servus.
Muss mir mal wieder Luft machen.
Seit Donnerstag immer wieder das selbe !(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Dann DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
nfo: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
Das geht immer so weiter
Es wurde nix verändert, kam auf einmal wie aus dem Nichts...
Samstag übern Chat sagt mir n Techniker er hat n Konfigurationsfehler entdeckt, den behebt er. Super, gefühlt nur schlimmer geworden.
Heute am Dienstag n Techniker das Kabel im Keller getauscht und die Telefondose.
Ich habe mir n neues TAE -F gekauft, super auch nix gebracht....!!!
Warum fährt man nicht einfach zu dem Drecks VerteilerKasten und schaut da mal richtig nach, weil wie immer sicher das Problem wieder dort liegt. Jeder Pfuscht dort rum wie er lustig ist. Und kommt dann mal einer mit Erfahrung da dran, wie letzes mal nach einem Monat, dann findet er auf einmal den defekt am Kasten und alles läuft wieder....
Soll ich jetz wieder ewig warten bis ein gescheiter Techniker mal am Kasten den Fehler findet, oder was soll ich tun?
Ich stream jeden Abend ein Spiel, und habe um die 12.000 Abonnenten und Zuschauer. Das kommt nicht grad gut an. Man braucht einfach was stabiles.Denke bei dem Preis von 60 Euro auch zu erwarten.
Kann irgendjemand hier weiterhelfen?
Kündigung muss auf jedenfall raus, 6 Monate noch. Sind zwar alle gleich schlimm egal ob Vodafone oder sonstiges, aber sicher nicht so häufig wie ich das hier mit der Telekom hab.
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vor 5 Jahren
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Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
wenn dein neuer Provider nicht gerade über Coax Kabel anschließt, wird sich gar nichts ändern, denn die mieten eh nur die gleiche Leitung die du heute schon hast.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Techniker die Leitung nicht gemessen hat.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@wijesekera.jessicaErst mal runter kommen. Was glaubst von welchem Verteiler die Leitungen für andere Anbieter kommen?
Woher kommt die Erkenntnis das es am MFG liegt?
Nenne doch bitte:
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@wijesekera.jessicaWenn Du erlaubst schau ich mir die Leitung an (ob ich was sehen kann), schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ansonsten schaue ich mir ebenfalls gerne nochmal die Leitung an, @wijesekera.jessica.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Chill erst mal
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
@Klaudija D.die Kollegen im Chat haben (glaub ich) ein Ticket aufgenommen. Galvanisch ist die Leitung io. aber eine Beinflussung ist zu erkennen. Entweder Störer oder schlechte Kuppelstelle in der Endleitung , vermute ich.
VG Andi
Evt meldet sich @wijesekera.jessica gleich noch mal
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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wijesekera.jessica
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Ja aus dem Ding mit Der Kundennummer werd ich auch nicht schlau. Das is genau die Kdnr die auf jeder meiner Rechnungen steht...
Aber über diese werde ich nie gefunden
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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wijesekera.jessica
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
jap hab ich gemacht^^
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich schaue mir deinen Anschluss gerade an.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich würde sagen, wir warten den Besuch ab und du hältst uns einfach auf dem Laufenden, was genau gemacht worden ist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Stefan D.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Guten Morgen. Nach Lust & Laune werden da keine Kabel umgesteckt, weil es ja auch nicht wirklich zielführend ist. Meine Kollegen machen es nach bestem Wissen und aufgrund Ihrer Erfahrungen und Messergebnisse. Die sind auch nicht froh darüber, wenn das, was sie machen, keine Früchte trägt. Wie ist denn überhaupt der Stand der Dinge heute am Brückentag?
Greetz
Stefan D.
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