Ständige Internetabbrüche, heute totalausfall "DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)"
vor 6 Jahren
Hallo Liebe Helfenden,
seit einigen Tagen plagen mich massive Internet- und Telefonie Ausfälle. Ein Ähnliches Problem hatte sich bereits vor einigen Monaten von selbst gelöst, diesmal scheint es jedoch hartnäckiger zu sein.
Seit vorgestern startet unser Router (W724C) in sporadischen Abständen neu. Im Anschluss blinkt die Link-Lampe einige male, jedoch dauert die Synchronisation mal 2 mal 20 mal sogar 60 min. Heute dann der Totalausfall seit heute Vormittag kein Telefon und keine Internetverbindung.
Eine Störung habe ich bereits gestern gemeldet, die wirklich freundliche und kompetente Mitarbeiterin des Kundensupports wollte mich heute um 12:30 zurückrufen, was jedoch nicht erfolgt ist.
Das Standardprozedere habe ich bereits durchgeführt. Alle Kabel geprüft, ab und wieder angesteckt, mehrfacher Routerneustart usw.
Zudem wurden alle Kabel (welche nicht auf dem Boden liegen und ordnungsgemäß befästigt sind) auf etwaige Knicke oder Beschädigungen überprüft.
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und denke, dass hier Hilfe "von Oben" nötig ist.
Einen Auszug aus dem Routerlog habe ich angehängt.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem technischen Problem behilflich sein. Die Arbeit im Homeoffice muss ja irgendwie weitergehen.
Vielen Dank im Voraus für eure Kommentare und Hilfe
Marco
Auszug Routerlog.txt
462
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
520
0
3
vor 6 Jahren
425
0
2
2597
0
7
589
0
5
57927
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
