Ständige Internetabbrüche, heute totalausfall "DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)"

vor 6 Jahren

Hallo Liebe Helfenden,

seit einigen Tagen plagen mich massive Internet- und Telefonie Ausfälle. Ein Ähnliches Problem hatte sich bereits vor einigen Monaten von selbst gelöst, diesmal scheint es jedoch hartnäckiger zu sein.

 

Seit vorgestern startet unser Router (W724C) in sporadischen Abständen neu. Im Anschluss blinkt die Link-Lampe einige male, jedoch dauert die Synchronisation mal 2 mal 20 mal sogar 60 min. Heute dann der Totalausfall seit heute Vormittag kein Telefon und keine Internetverbindung.

Eine Störung habe ich bereits gestern gemeldet, die wirklich freundliche und kompetente Mitarbeiterin des Kundensupports wollte mich heute um 12:30 zurückrufen, was jedoch nicht erfolgt ist.

Das Standardprozedere habe ich bereits durchgeführt. Alle Kabel geprüft, ab und wieder angesteckt, mehrfacher Routerneustart usw.

Zudem wurden alle Kabel (welche nicht auf dem Boden liegen und ordnungsgemäß befästigt sind) auf etwaige Knicke oder Beschädigungen überprüft.

Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und denke, dass hier Hilfe "von Oben" nötig ist.

Einen Auszug aus dem Routerlog habe ich angehängt.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem technischen Problem behilflich sein. Die Arbeit im Homeoffice muss ja irgendwie weitergehen.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Kommentare und Hilfe

 

Marco

 

 

Auszug Routerlog.txt

462

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...