Gelöst

Ständige Internetabbrüche und Überforderte Techniker

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

auch ich leide unter massiven Internet/Telefon/TV abbrüchen. Momentan bis zu 20 mal bis jetzt ( 29.3.2020/20:39 ). Wir haben dieses Problem seit gut 10 Jahren , es wurde alles getauscht. Wir haben eine eigene Stichleitung zum Haus gelegt bekommen ( Reihenmittelhaus , werden eigentlich durch geschleift ), wir haben alles an Hardware getauscht, wir haben sehr Kostenaufwendig alle Telefonleitungen neu verlegen lassen. Eigentlich sollte es fehlerfrei laufen. Aber nein die Techniker und selbst die Prüfingeneure der Telekom finden keine Lösung. Selbst nach einreichen einer Vorstandsbeschwerde wurde ich heute nach den neusten Störungsmeldung und nach der SMS man bräuchte meine Hilfe vom Techniker blöd angemacht. Mit dem spruch " das ist eben ein Corona Problem das mein netz nicht Funktioniert. Und was ist mit den neun jahren davor wo es nicht lief , war es da ne grippe welle ? Kundenservice ist nun mal was anderes und professionalität auch. Ich bin mal gespannt was hier rauskommt .

 

Bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

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    • vor 5 Jahren

      @ralfsiel 

       

      "Herauskommen" kann höchstens, dass nach der verwendeten Hardware gefragt wird - und diese

      wird mit keinem einzigen Wort erwähnt.

       

      Damit das Telekom-Team helfen kann:

       

      Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

      Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

      Telekom-Team "ersichtlich".

      18

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Techniker hat den Fehler gefunden es war falsch verdrahtet im Hausanschluss er hat lange gesucht bis er es hatte. auch die Unterverteilung der Telekom im Haus war fehlerhaft verdrahtet worden. er war 5 stunden da. Nun läuft es bis jetzt absolut top, sehr guter Techniker.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist ja schön das es wieder funktioniert und 5 Stunden, dass nenne ich mal Einsatz.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ralfsiel,

      herzlichen Dank für das Feedback. Ich bin froh, dass der Fehler gefunden wurde. Das Lob habe ich weitergegeben und hoffe, dass es bald unseren lieben Kollegen aus der Technik erreicht, damit er weiß, dass sein besonderer Einsatz geschätzt wird.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für deine Daten, @ralfsiel.

      Wie ich sehen konnte, wurde zu kommenden Dienstag ein Technikertermin vereinbart. Ich schlage vor, das wir diesen erst abwarten. (Auch wenn es scher fällt, ich weiß) Besorgt
      Wir werden uns anschließend erneut bei dir melden, um nach dem Stand der Dinge zu fragen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann ist das ja fast schon eine schnelle Nummer und einen zufriedenen Kunden mehr.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ralfsiel

      Laut telekom ausbau liegt in meiner straße sogar glasfaser, also ran an den bagger und das 10 jahres problem lösen.

      Laut telekom ausbau liegt in meiner straße sogar glasfaser, also ran an den bagger und das 10 jahres problem lösen.

      ralfsiel

      Laut telekom ausbau liegt in meiner straße sogar glasfaser, also ran an den bagger und das 10 jahres problem lösen.


      Über die Kosten bist Du sicher informiert @ralfsiel 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich weiß das die Kosten hoch sind aber wenn ich mal über die letzten 1ß jahre die Kosten zusammen rechne die mir durch die NICHT erbrachte leistung zusammen rechne und der Telekom in Rechnung stellen würde. Hätte die Telekom wahrscheinlich noch Geld über

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Der Techniker hat den Fehler gefunden es war falsch verdrahtet im Hausanschluss er hat lange gesucht bis er es hatte. auch die Unterverteilung der Telekom im Haus war fehlerhaft verdrahtet worden. er war 5 stunden da. Nun läuft es bis jetzt absolut top, sehr guter Techniker.

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