Ständige Internetabbrüche
vor 19 Stunden
Hallo, bei mir bricht in regelmäßigen Abständen das Internet (DSL) ab. Heute wurde ein defekter Port getauscht, Techniker hat mir versichert , das Problem sei gelöst. Danach war für ca. 30 Minuten alles wieder ok. Danach ging es wieder los mit Abbrüchen. Das Netz kommt nach einigen Minuten wieder, ist aber trotzdem absolut inakzeptabel. Gerade ist es der 6. Abbruch. Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf.
Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wie kann man die Telekom noch erreichen?
Danke!
42
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
686
0
2
vor 4 Jahren
1761
0
7
vor einem Jahr
239
0
11
vor 17 Stunden
Hallo, bei mir bricht in regelmäßigen Abständen das Internet (DSL) ab. Heute wurde ein defekter Port getauscht, Techniker hat mir versichert , das Problem sei gelöst. Danach war für ca. 30 Minuten alles wieder ok. Danach ging es wieder los mit Abbrüchen. Das Netz kommt nach einigen Minuten wieder, ist aber trotzdem absolut inakzeptabel. Gerade ist es der 6. Abbruch. Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf. Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wie kann man die Telekom noch erreichen? Danke!
Hallo, bei mir bricht in regelmäßigen Abständen das Internet (DSL) ab. Heute wurde ein defekter Port getauscht, Techniker hat mir versichert , das Problem sei gelöst. Danach war für ca. 30 Minuten alles wieder ok. Danach ging es wieder los mit Abbrüchen. Das Netz kommt nach einigen Minuten wieder, ist aber trotzdem absolut inakzeptabel. Gerade ist es der 6. Abbruch. Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf.
Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wie kann man die Telekom noch erreichen?
Danke!
Hotline anrufen und Wiederholungsstörung melden ist der einfachste und schnellste Weg.
Hatte jemand eine ähnliche Situation?
Hallo, bei mir bricht in regelmäßigen Abständen das Internet (DSL) ab. Heute wurde ein defekter Port getauscht, Techniker hat mir versichert , das Problem sei gelöst. Danach war für ca. 30 Minuten alles wieder ok. Danach ging es wieder los mit Abbrüchen. Das Netz kommt nach einigen Minuten wieder, ist aber trotzdem absolut inakzeptabel. Gerade ist es der 6. Abbruch. Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf.
Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wie kann man die Telekom noch erreichen?
Danke!
Nein, ich hatte diese Situation noch nicht, würde auch nicht helfen, da es für dieses Fehlerbils zig verschiedene Ursachen gibt.
0
vor 14 Stunden
Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf.
Hallo, bei mir bricht in regelmäßigen Abständen das Internet (DSL) ab. Heute wurde ein defekter Port getauscht, Techniker hat mir versichert , das Problem sei gelöst. Danach war für ca. 30 Minuten alles wieder ok. Danach ging es wieder los mit Abbrüchen. Das Netz kommt nach einigen Minuten wieder, ist aber trotzdem absolut inakzeptabel. Gerade ist es der 6. Abbruch. Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf.
Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wie kann man die Telekom noch erreichen?
Danke!
Guck halt auf die Uhrzeit.
Einfach warten, man meldet sich bei dir.
0
vor 8 Stunden
Hallo @user_2f4565,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das ist sehr ärgerlich, dass es weiterhin zu Abbrüchen kommt. :(
Da du dein Profil bereits befüllt hast, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen. Das vorhandene Störungsticket liegt aktuell bei unseren Kollegen der Leitungsdiagnose. Diese werden sich abschließend bei dir melden. Bitte noch um etwas Geduld.
Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von