Ständige Internetabbrüche

vor 19 Stunden

Hallo, bei mir bricht in regelmäßigen Abständen das Internet (DSL) ab. Heute wurde ein defekter Port getauscht, Techniker hat mir versichert , das Problem sei gelöst. Danach war für ca. 30 Minuten alles wieder ok. Danach ging es wieder los mit Abbrüchen. Das Netz kommt nach einigen Minuten wieder, ist aber trotzdem absolut inakzeptabel. Gerade ist es der 6. Abbruch. Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf.

Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wie  kann man die Telekom noch erreichen?

Danke!

42

3

    • vor 17 Stunden

      user_2f4565

      Hallo, bei mir bricht in regelmäßigen Abständen das Internet (DSL) ab. Heute wurde ein defekter Port getauscht, Techniker hat mir versichert , das Problem sei gelöst. Danach war für ca. 30 Minuten alles wieder ok. Danach ging es wieder los mit Abbrüchen. Das Netz kommt nach einigen Minuten wieder, ist aber trotzdem absolut inakzeptabel. Gerade ist es der 6. Abbruch. Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf. Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wie  kann man die Telekom noch erreichen? Danke!

      Hallo, bei mir bricht in regelmäßigen Abständen das Internet (DSL) ab. Heute wurde ein defekter Port getauscht, Techniker hat mir versichert , das Problem sei gelöst. Danach war für ca. 30 Minuten alles wieder ok. Danach ging es wieder los mit Abbrüchen. Das Netz kommt nach einigen Minuten wieder, ist aber trotzdem absolut inakzeptabel. Gerade ist es der 6. Abbruch. Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf.

      Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wie  kann man die Telekom noch erreichen?

      Danke!

      user_2f4565

      Hallo, bei mir bricht in regelmäßigen Abständen das Internet (DSL) ab. Heute wurde ein defekter Port getauscht, Techniker hat mir versichert , das Problem sei gelöst. Danach war für ca. 30 Minuten alles wieder ok. Danach ging es wieder los mit Abbrüchen. Das Netz kommt nach einigen Minuten wieder, ist aber trotzdem absolut inakzeptabel. Gerade ist es der 6. Abbruch. Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf.

      Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wie  kann man die Telekom noch erreichen?

      Danke!

      Hotline anrufen und Wiederholungsstörung melden ist der einfachste und schnellste Weg. 

      user_2f4565

      Hatte jemand eine ähnliche Situation?

      Hallo, bei mir bricht in regelmäßigen Abständen das Internet (DSL) ab. Heute wurde ein defekter Port getauscht, Techniker hat mir versichert , das Problem sei gelöst. Danach war für ca. 30 Minuten alles wieder ok. Danach ging es wieder los mit Abbrüchen. Das Netz kommt nach einigen Minuten wieder, ist aber trotzdem absolut inakzeptabel. Gerade ist es der 6. Abbruch. Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf.

      Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wie  kann man die Telekom noch erreichen?

      Danke!

      user_2f4565
      Hatte jemand eine ähnliche Situation?

      Nein, ich hatte diese Situation noch nicht, würde auch nicht helfen, da es für dieses Fehlerbils zig verschiedene Ursachen gibt. 

      0

    • vor 14 Stunden

      user_2f4565

      Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf.

      Hallo, bei mir bricht in regelmäßigen Abständen das Internet (DSL) ab. Heute wurde ein defekter Port getauscht, Techniker hat mir versichert , das Problem sei gelöst. Danach war für ca. 30 Minuten alles wieder ok. Danach ging es wieder los mit Abbrüchen. Das Netz kommt nach einigen Minuten wieder, ist aber trotzdem absolut inakzeptabel. Gerade ist es der 6. Abbruch. Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf.

      Hatte jemand eine ähnliche Situation? Wie  kann man die Telekom noch erreichen?

      Danke!

      user_2f4565
      Mein Ticket habe ich längst wiedereröffnet, allerdings bekomme ich keinen versprochenen Rückruf.

      Guck halt auf die Uhrzeit. 

      Einfach warten, man meldet sich bei dir. 

      0

    • vor 8 Stunden

      Hallo @user_2f4565,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Das ist sehr ärgerlich, dass es weiterhin zu Abbrüchen kommt. :(

       

      Da du dein Profil bereits befüllt hast, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen. Das vorhandene Störungsticket liegt aktuell bei unseren Kollegen der Leitungsdiagnose. Diese werden sich abschließend bei dir melden. Bitte noch um etwas Geduld.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      261

      0

      5

      in  

      686

      0

      2

      in  

      1761

      0

      7

      Gelöst

      in  

      1481

      0

      3

      in  

      239

      0

      11