ständige internetausfälle
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Laptop, TV und bei meinem Festnetztelefon täglich mehrfach Internet-Ausfall. Dies nervt mich langsam gewaltig und ich bitte Sie, mir weiter zu helfen. Telekom Festnetz-Kundendaten: Kundenummer: [edit]; Buchungskonto: [edit]
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen
Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
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vor 5 Jahren
@harrypeter
Nimm Deine Kundendaten aus dem Forum ud erzähle lieber etwas zu GeRäten und Verbindungen
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Laptop, TV und bei meinem Festnetztelefon täglich mehrfach Internet-Ausfall. Dies nervt mich langsam gewaltig und ich bitte Sie, mir weiter zu helfen. Telekom Festnetz-Kundendaten: Kundenummer: [edit]; Buchungskonto: [edit] [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan] Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Laptop, TV und bei meinem Festnetztelefon täglich mehrfach Internet-Ausfall. Dies nervt mich langsam gewaltig und ich bitte Sie, mir weiter zu helfen. Telekom Festnetz-Kundendaten: Kundenummer: [edit]; Buchungskonto: [edit]
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router,
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
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vor 5 Jahren
@harrypeter
Dies ist ein Forum, in dem überwiegend "Kunden Kunden helfen".
Grundsätzlich müssen immer z w e i mögliche "Ursachenfelder" einer Störung geprüft werden.
1) Die Leitung selbst
2) Vom Kunden verwendete Hardware - und dazu fehlen alle Angaben:
- Router u. dessen installierte Firmwareversion
- Fehlermeldungen des nicht genannten Routers
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit
- ob Powerline -Adapter verwendet werden
- Verbindungsarten zw. Laptop, TV, Mediareceiver und Router
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vor 5 Jahren
Guten Abend @harrypeter,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr die Ausfälle. Gerne bin ich jetzt da, um Ihnen weiterzuhelfen. Haben Sie bereits überprüft, ob die Firmware aktuell ist? Damit ich Ihnen weiter behilflich sein kann, ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten ergänzen- keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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