ständige Internetunterbrechungen Fehlercode R006-1

3 years ago

Hallo zusammen, also habe ich den ganzen Tag über ständige Internetunterbrechungen. Ich habe dieses Problem mehrmals per Online-Ticket gemeldet und nach einer Woche oder so sagen sie nur, dass es behoben ist, aber das ist es nicht.

 

diese Lösungen wurden gemacht:

Natürlich den Router neu gestartet

neuen Router bestellt

Die automatische Ferndiagnose/Reperatur des Anschlusses über die Telekomwebsite

 

 

 

Speedport_Smart_4_2022-02-01_SystemMessages.txt

1273

19

    • 3 years ago

      Hallo @VladislavM 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Wie synchronisiert der Router?
      3. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

      18

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi, I am available from 8:00 in the morning basically any time

      Answer

      from

      3 years ago

      @VladislavM

       

      thank you for the call. 
      Like discussed, the next appointment will be tomorrow between 9am and 1pm. 

      If it doesn't change anything, please make sure to contact us again. 

       

      Kind regards 

      Nico B. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi,

       

      So it is happening again after around one week internet disappearing for not reason.  Was working perfectly but sadly it is back again.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      246

      0

      1

      in  

      635

      0

      2

      5 years ago

      in  

      252

      0

      1

      11 months ago

      in  

      222

      0

      2

      6 years ago

      in  

      433

      0

      3