ständige Internetunterbrechungen Fehlercode R006-1
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, also habe ich den ganzen Tag über ständige Internetunterbrechungen. Ich habe dieses Problem mehrmals per Online-Ticket gemeldet und nach einer Woche oder so sagen sie nur, dass es behoben ist, aber das ist es nicht.
diese Lösungen wurden gemacht:
Natürlich den Router neu gestartet
neuen Router bestellt
Die automatische Ferndiagnose/Reperatur des Anschlusses über die Telekomwebsite
1273
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
246
0
1
vor 5 Jahren
635
0
2
vor 5 Jahren
252
0
1
vor 6 Jahren
433
0
3
vor 11 Monaten
222
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @VladislavM
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
18
Antwort
von
vor 3 Jahren
Antwort
von
vor 3 Jahren
@VladislavM,
thank you for the call.
Like discussed, the next appointment will be tomorrow between 9am and 1pm.
If it doesn't change anything, please make sure to contact us again.
Kind regards
Nico B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi,
So it is happening again after around one week internet disappearing for not reason. Was working perfectly but sadly it is back again.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von