Gelöst

Ständige kurze Verbindungsabbrüche Speedport W 925V L

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit einem halben Monat Neukunde bei der Telekom, da ich das zuverlässigste und beste Netz wollte und erwartete.

Von Anfang an, wurde ich mit ständigen Abbrüchen geplagt und habe mehrfach alle Einstellungen und Möglichkeiten durchgecheckt, irgendwas zu verbessern. Habe mir nach allen Möglichen Netzwerkupdates und Tests dann auch ein Cat 7 Lankabel gekauft, da ich es nur noch auf das W-Lan schieben konnte. Zu meiner großen ernüchtern bestehen die Probleme aber immer noch und ich bin wieder alles durch und habe versucht es irgendwie zu lösen. Schnelles Internet, welches ständig Verbindungsabbrüche hat, trotz Lankabel? Noch nie gesehen sowas... Und dann bin ich auf dieses Forum und die vielen Anfragen des selben Problems gestoßen - der Speedport W 925V L. Offensichtlich ist er der gemeinsame Nenner.

 

So, liebes Telekom-Team. Was kann, was muss ich tun, damit das behoben wird? Leider habe ich den Router vertraglich gemietet. Bekomme ich ein bessere Gerät geschickt? So wie jetzt kann es nicht weitergehen.

 

Gerne höre ich von Ihnen, bitte bald, meine Nerven werden es Ihnen danken.

Fabian Müller

649

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @BossHoss123,

      lieben Dank für das freundliche Gespräch. Wie vereinbart, habe ich Dir soeben einen Retourenschein für den Speedport W925V zugesandt.
      Melde Dich gerne, falls noch einmal etwas sein sollte. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen