Ständige Störungen
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Monaten bin ich Kunde bei der Telekom und hatte noch nie solche Probleme mit dem Netz, wie in den vergangenen Wochen. Fast täglich bricht alles zusammen. Zwar wird mir dann immer wieder gesagt Router vom Netz nehmen und neu starten, aber dies kann ja nun nicht wirklich die Lösung sein. Weder Telefon, noch Internet und Fernsehen funktionieren dann!
Sollten die Probleme nicht zeitnah gelöst werden, werde ich über einen Rückwechsel zu Kabeldeutschland nachdenken, bzw. ich tue es schon!!
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vor 5 Jahren
Hallo @Bernhard1955
als erstes lösche bitte deine persönlichen Daten aus dem Beitrag!
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
0
vor 5 Jahren
@Bernhard1955
Vielen "Dank" fürs Einstellen der Kundennr. u. der e-mail-Adresse - würde jetzt ein Spammer sagen.
Bitte s o f o r t löschen !!
Stattdessen wären Angaben über das verwendete Routermodell, dessen Firmwareversion
und Fehlermeldungen des Routers sehr hilfreich.
Werden Powerline -Adapter eingesetzt?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Bernhard1955
nachdem die persönlichen Daten entfernt wurden, wäre ein genaue Beschreibung des Problems von Vorteil.
welcher Router wird genutzt?
welchen weiteren Geräte?
wie sind die Geräte miteinander verbunden?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Bernhard1955
ergänzend: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Bernhard1955
Willkommen bei uns in der Community
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Monaten bin ich Kunde bei der Telekom und hatte noch nie solche Probleme mit dem Netz, wie in den vergangenen Wochen. Fast täglich bricht alles zusammen. Zwar wird mir dann immer wieder gesagt Router vom Netz nehmen und neu starten, aber dies kann ja nun nicht wirklich die Lösung sein. Weder Telefon, noch Internet und Fernsehen funktionieren dann! Sollten die Probleme nicht zeitnah gelöst werden, werde ich über einen Rückwechsel zu Kabeldeutschland nachdenken, bzw. ich tue es schon!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Monaten bin ich Kunde bei der Telekom und hatte noch nie solche Probleme mit dem Netz, wie in den vergangenen Wochen. Fast täglich bricht alles zusammen. Zwar wird mir dann immer wieder gesagt Router vom Netz nehmen und neu starten, aber dies kann ja nun nicht wirklich die Lösung sein. Weder Telefon, noch Internet und Fernsehen funktionieren dann!
Sollten die Probleme nicht zeitnah gelöst werden, werde ich über einen Rückwechsel zu Kabeldeutschland nachdenken, bzw. ich tue es schon!!
Jungejunge Wer wird den gleich das Korne ins Feldbett schmeissen
Nun gut, ich kann da leider auch nicht nicht weiterhelfen, da es hier hauptsächlich ein Kunde zu Kunde Forum ist,
dazu sollten sich zu Deinem Anliegen evt unsere netten @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter/in darum bemühen, um Dir behilflich zu sein.
Von denen kann zb. in Vertrags- Störungsanfragen detaillierte Auskunft gemacht werden ggf. intern anfragen/weiterleiten.
Folge diesem Link => http://bit.ly/Kundeninfos er führt direkt an die richtigen Stelle im Profil.
Dort sind in den Feldern „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und "Telefonnummer“ einzutragen.
Diese Angaben findest Du u.a. auf einer Deiner RE.
Hinweis Datenschutz: Diese Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung darüber wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Im Anschluss bitte "Zeitnah eine Nachricht hier hinterlassen, das die Eintragung im Profil erfolgreich getätigt wurde.
Damit Dir schnellst möglich aus dem Team weitergeholfen werden kann.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Btw Ohne Angabe in Deinem Forum Profil kann unser nettes Team Dir/hier nicht argieren/tätig werden.
Gruss
bigmini-do
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
[...] Folge diesem Link => http://bit.ly/Kundeninfos er führt direkt an die richtigen Stelle im Profil. [...]
[...] Folge diesem Link => http://bit.ly/Kundeninfos er führt direkt an die richtigen Stelle im Profil. [...]
@Gelöschter Nutzer,
bitte keine bit.ly-Links mehr verwenden. Sie führen zu Problemen bei Benachrichtigungsmails aus der Community.
Das ist schon seit einer Weile bekannt (ist also keine neues Problemverhalten). Deshalb nutzt das Team in der Regel selbst diese Links nicht mehr in der Community, sondern nur noch auf facebook und twitter.
Siehe auch aktuell: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Keine-Benachrichtigung/m-p/4360667#M37511
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass du dein Profil ausgefüllt hast.
Darf ich dich zu dieser Stunde noch erreichen?
Viele Grüße Nico B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht. Ich habe Ihnen, wie besprochen, den Speedport Smart 3 bestellt und melde mich Anfang nächster Woche nochmal bei Ihnen, um nach dem Stand zu fragen.
Viele Grüße
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wann dürfen wir uns morgen bei dir melden?
Viele Grüße Nico B.
0
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das nette Gespräch. Ich habe gerade mit meinem System Ihre Leitung geprüft und konnte leider den Fehler noch nicht finden.
Da wir nicht ausschließen können, dass der Router defekt ist, möchte ich an Ihrem Anschluss einen anderen Router ausprobieren. Auf Ihren Wunsch hin sende ich Ihnen den Speedport Smart 3 erst am kommenden Montag, sodass Sie ausprobieren können, ob es jetzt funktioniert.
Ich melde mich am Montag nochmal bei Ihnen, sobald ich den Router verschickt habe.
Viele Grüße
Martina H.
0
vor 5 Jahren
ich wollte lediglich nachfragen, ob der neue Router Abhilfe geschaffen hat.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße Nico B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von