Ständige Verbindungsabbrüche - keiner hilft

6 years ago

Hallo,

 

ich bin eine sehr frustrierte Telekomkundin, die Ihren Router bald aus dem Fenster wirft. So, nun geht es sachlich weiter.

 

Wir sind vor vier Monaten umgezogen und haben - nach langem hin und her - unseren Vertrag mitgenommen. Bis zum Umzug hatten wir keine technischen Probleme. Seither vergeht kaum ein Tag, an dem wir keine Abbrüche haben. Wenn die Verbindung abbricht, leuchten Status und Link durchgehend grau. Manchmal wird die Verbindung automatisch wiederhergestellt, oftmals ist jedoch ein manueller Neustart erforderlich.

 

Unzählige Anrufe bei der Hotline und zwei Technikerbesuche (Tausch Dose) brachten nicht die gewünschte Lösung. Router wurde auch schon ausgetauscht. Keine weiß Rat und keiner hilft. Beim letzten Anruf riet man mir, ich solle doch einfach meinen Vertrag außerordentlich kündigen und zu Unitymedia wechseln, um die Kabelverbindung nutzen zu können. Ich hatte noch nie eine derart schlechte und instabile Verbindung und ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt. Die Voreigentümer hatten wohl keine Probleme. Repeater etc. werden nicht genutzt.

Wenn sich alsbald keine Lösung findet, bleibt mir tatsächlich nur die Kündigung, weil ich bereits genug Lebenszeit in der Telekomwarteschleife verschwendet habe.

 

Viele Grüße

Sarah

 

331

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...