Gelöst

Ständige Verbindungsabbrüche seit einer woche

vor 4 Jahren

Guten tag,

Seit ca. einer woche haben wir massive verbindungsabbrüche, hat die telekom aktuell probleme in der region Neuss? oder liegt es an etwas anderem? mehrmals am tag bricht die verbindung einfach ab.

Wir nutzen den Speedport Smart 3, firmware: 010137.4.8.001.0 .

Im Router Protokoll steht folgendes:

00.00.0000 00:00:00 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen

00.00.0000 00:00:00 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

Das steht im protokoll immer bevor es zum abbruch kommt. wir haben keine neuen geräte angeschafft oder sonst etwas geändert.

933

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Heute kam die Technikerin vorbei und hat alles was möglich war gemessen wie z.b die dsl steckdose, die kabel im haus und am verteiler, das einzige kabel was nicht geprüft werden konnte war ein kabel im keller der anscheinend verputzt oder in die mauer verbaut wurde. ihre messgeräte haben keine probleme gezeigt. sie hat zur sicherheit unsere dsl steckdose einmal gewechselt und gab uns ihre firmennummer, wir sollen anrufen falls weiterhin schwierigkeiten auftreten denn dann müsste man mit der hausverwaltung gemeinsam gucken wie man die kabel prüfen könnte die verputzt wurden aber heute nach ihrem besuch traten keine probleme mehr auf, es könnte also vielleicht an der steckdose gelegen haben. ich werde es weiterhin beobachten und bei weiteren störungen mich wieder melden. bis jetzt gab es keine probleme.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen