Ständige Verbindungsabbrüche und Neusynchronisation
6 years ago
Hallo zusammen,
ich bin nun seit 2. August wieder Kunde der Telekom. Aber was ich seitdem mitmache, ist so langsam wirklich nervig. Ständig bricht die Internetverbindung ab, manchmal kommt es pro Tag auf bis zu 50 Neuverbindungen laut der FritzBox.
Vor kurzem hatte ich auch einen Techniker der Telekom da, der hat kurz mal gemessen und die Probleme dann auf die FritzBox geschoben. Ich habe aber nun gestern mal eine andere FritzBox getestet und siehe da, nach 4 Stunden Betrieb ging der Spaß auch bei diesem Gerät los.
Ich habe auch bereits jede Menge Einstellungen ausprobiert, irgendwann kommt es aber immer wieder zu der Neusynchronisation. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende weil ich denke, es liegt doch an der Telekom Leitung. Die beiden Leitungen die zu meinem Haus verlaufen sind nicht mehr intakt, der Techniker hat mich irgendwie über das Nachbarhaus umgeleitet.
Was kann ich noch machen bzw. testen, damit ich eine durchgängige Verbindung bekomme?
Verzweifelte Grüße
Patrick
3384
0
114
This could help you too
6 years ago
207
0
2
4 years ago
193
0
2
2 years ago
303
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
leider erreiche um diese Uhrzeit die zuständige Abteilung nicht mehr. Ich mache eine Notiz für meine Kollegen in der Frühschicht und diese werden sich zwecks neuer Terminvereinbarung bei dir melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
@Alexander M.
Danke! Ist notiert und im Kalender vermerkt
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
der Mittwoch ist nun verstrichen. Wie sieht es aus? Läuft wieder alles?
Viele Grüße Simone W.
73
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Katja M.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @Thunder99
die Fehlermeldung scheinen wir jetzt beseitigt zu haben.
Könntest Du mal noch über die Werte schauen ob das nun so passt?
Viele Grüße und gesund bleiben!
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @Thunder99 die Fehlermeldung scheinen wir jetzt beseitigt zu haben. Könntest Du mal noch über die Werte schauen ob das nun so passt? Viele Grüße und gesund bleiben!
Hallo @Thunder99
die Fehlermeldung scheinen wir jetzt beseitigt zu haben.
Könntest Du mal noch über die Werte schauen ob das nun so passt?
Viele Grüße und gesund bleiben!
@Kegelpower 👍 einwandfrei.
Bleib gesund
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from