Ständige Verbindungsabbrüche und nun Totalausfall
4 years ago
Hallo,
wir haben bei uns in der Wohnung einen Speedport 2 mit Magenta Zuhause XL.
Nun hatte der Router immer wieder mal Verbindungsabbrüche und seit gestern Abend verbindet er sich gar nicht mehr. Es leuchten nur noch die Status und WLAN Leuchten.
Sämtliche Tricks wie Kabel/Router austauschen, Anschlussdose überprüfen, Router Neustarten und auf Werkseinstellungen haben nicht geholfen.
Kann man hier noch was tun ?
Mit freundlichen Grüßen
198
5
This could help you too
5 years ago
201
0
2
3 years ago
180
0
2
441
0
3
144
0
4
4 years ago
Wurde denn schon eine Störung gemeldet?
Ist der Router gekauft oder gemietet?
2
Answer
from
4 years ago
Router ist gemietet.
Eine Störung wurde noch nicht gemeldet. Wo kann ich dies tun ?
Answer
from
4 years ago
@Pbrunner0504 08003301000 Kundennummer bereit halten oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wenn Sie diese Fehlerursachen bereits alle ausgeschlossen haben, hilft vermutlich nur noch die Meldung einer Störung.
0
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Ich habe mir eben das erstellte Ticket geschnappt und angesehen. Zunächst wurde nun die Leitung noch einmal neu gestartet. Bitte in diesem Zeug auch den Router noch einmal für 10 Minuten vom Strom nehmen.
Wie sieht es danach aus?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from