Ständige Verbindungsabbrüche und nun Totalausfall

vor 4 Jahren

Hallo,

wir haben bei uns in der Wohnung einen Speedport 2 mit Magenta Zuhause XL. 
Nun hatte der Router immer wieder mal Verbindungsabbrüche und seit gestern Abend verbindet er sich gar nicht mehr. Es leuchten nur noch die Status und WLAN Leuchten. 
Sämtliche Tricks wie Kabel/Router austauschen, Anschlussdose überprüfen, Router Neustarten und auf Werkseinstellungen haben nicht geholfen. 
Kann man hier noch was tun ? 
Mit freundlichen Grüßen 

197

5

  • vor 4 Jahren

    Wurde denn schon eine Störung gemeldet?

    Ist der Router gekauft oder gemietet? 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Pbrunner0504 08003301000 Kundennummer bereit halten oder

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Wenn Sie diese Fehlerursachen bereits alle ausgeschlossen haben, hilft vermutlich nur noch die Meldung einer Störung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Pbrunner0504,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

    Ich habe mir eben das erstellte Ticket geschnappt und angesehen. Zunächst wurde nun die Leitung noch einmal neu gestartet. Bitte in diesem Zeug auch den Router noch einmal für 10 Minuten vom Strom nehmen.
    Wie sieht es danach aus?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen