Ständige Verbindungsabbrüche und nun Totalausfall
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben bei uns in der Wohnung einen Speedport 2 mit Magenta Zuhause XL.
Nun hatte der Router immer wieder mal Verbindungsabbrüche und seit gestern Abend verbindet er sich gar nicht mehr. Es leuchten nur noch die Status und WLAN Leuchten.
Sämtliche Tricks wie Kabel/Router austauschen, Anschlussdose überprüfen, Router Neustarten und auf Werkseinstellungen haben nicht geholfen.
Kann man hier noch was tun ?
Mit freundlichen Grüßen
197
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 3 Jahren
164
0
2
428
0
3
vor 2 Jahren
772
0
3
Toter_Engel
vor 4 Jahren
Wurde denn schon eine Störung gemeldet?
Ist der Router gekauft oder gemietet?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Toter_Engel
vor 4 Jahren
@Pbrunner0504 08003301000 Kundennummer bereit halten oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Toter_Engel
CBL007
vor 4 Jahren
Wenn Sie diese Fehlerursachen bereits alle ausgeschlossen haben, hilft vermutlich nur noch die Meldung einer Störung.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CBL007
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Ich habe mir eben das erstellte Ticket geschnappt und angesehen. Zunächst wurde nun die Leitung noch einmal neu gestartet. Bitte in diesem Zeug auch den Router noch einmal für 10 Minuten vom Strom nehmen.
Wie sieht es danach aus?
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pbrunner0504