Ständige Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen startet mein Speedport Smart 3 immer wieder neu und/oder das Bild im TV friert ein, das Internet und auch die Telefonie nicht mehr erreichbar - ohne Reboot -. Firmwareversion 010137.4.5.001.2.
Hat der Router ggf. ein Problem, liegt es an der Leitung (es gab hier bisher nie Probleme). Eine Störungsmeldung hatte ich gestern bereits eingereicht (Störungsnummer: (Datum der Störung) 264135xxx (25.10.2020)) mit der im beigefügten Datei als MSN1 anonymisierte Hausanschlussnummer.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr. anonymisiert!]
Speedport_Smart_3_2020-10-26_Systemmeldungen-anonymisiert.pdf
560
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
2
vor 4 Jahren
209
0
2
vor 2 Jahren
331
0
9
vor 2 Jahren
797
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
