Ständige Verbindungsabbrüche

vor 5 Jahren

Seit einigen Tagen startet mein Speedport Smart 3 immer wieder neu und/oder das Bild im TV friert ein, das Internet und auch die Telefonie nicht mehr erreichbar - ohne Reboot -. Firmwareversion 010137.4.5.001.2.

Hat der Router ggf. ein Problem, liegt es an der Leitung (es gab hier bisher nie Probleme). Eine Störungsmeldung hatte ich gestern bereits eingereicht (Störungsnummer: (Datum der Störung) 264135xxx (25.10.2020)) mit der im beigefügten Datei als MSN1 anonymisierte Hausanschlussnummer.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr. anonymisiert!]

Speedport_Smart_3_2020-10-26_Systemmeldungen-anonymisiert.pdf

560

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    223

    0

    2

    in  

    331

    0

    9

    Gelöst

    627

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...