Gelöst
Ständige weiter DSL und Telefonabbrüche spätnachmittags und an Feiertagen/Sonntags trotz gemeldeter „erledigt“
vor 7 Jahren
Trotz gemeldeter laufender spätnachmittags/Feiertagsabbrüche wird nach meiner Störungsfrei-Meldung „erledigt“ erklärt obwohl vorher von einem Leitungsspezialist nach Leitungsfernüberürüfung ein „Toggeln“ der Linecard im Dslam festgestellt sowie Behebung dieses Mangels bzw Austausch dieser fehlerhaften Linecard angekündigt.
Obwohl diese Mängel schon Monate lang beklagt werden wird keine beantragte Tarifrefuktion gewährt.
548
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
443
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
114
0
3
Gelöst
404
0
2
Akzeptierte Lösung
Bmuser2
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
Danke für Ihre Infos. Heute 14Uhr
war ein Vertreter eine Fa Nagel aus Nestetten bei mir, der ohne einen entsprechenden Ausweis gleich in mein Arbeitszimmer für Messungen wollte, die schon mehrfach von anderen Auftragsfirmen ohne Befund bzgl meiner Hausanlagen mit Fritzbox gemacht worden waren. Nachdem ich vor erneuter Messung auf Wechsel der Linecard bestanden habe, wurde im Dslam auf eine andere Linecard umverkabelt. EinePrüfung ergab ::Es funktioniert, wie ja immer um diese Uhrzeit. Am Abend auch keine Probleme. Aber nach allen Erfahrungen der letzten Monate , gilt es abzuwarten, ob’s anhält
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bmuser2
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Ich kann bestätigen, dass die Firma in unserem Auftrag gehandelt hat um Ihren Anschluss zu entstören.
Es freut mich, dass der Anschluss momentan funktioniert.
Deshalb habe ich Ihren Beitrag vorsorglich als Lösung markiert.
Sollte eine Verschlechterung eintreten, melden Sie sich gern erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Viele Grüße Anja W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.