Gelöst

Ständige weiter DSL und Telefonabbrüche spätnachmittags und an Feiertagen/Sonntags trotz gemeldeter „erledigt“

vor 7 Jahren

Trotz gemeldeter laufender spätnachmittags/Feiertagsabbrüche wird nach meiner Störungsfrei-Meldung „erledigt“ erklärt obwohl vorher von einem Leitungsspezialist nach Leitungsfernüberürüfung ein „Toggeln“ der Linecard im Dslam festgestellt sowie Behebung dieses Mangels bzw Austausch dieser fehlerhaften Linecard angekündigt.

Obwohl diese Mängel schon Monate lang beklagt werden wird keine beantragte Tarifrefuktion gewährt.

548

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Danke für Ihre Infos. Heute 14Uhr

    war ein Vertreter eine Fa Nagel aus Nestetten bei mir, der ohne einen entsprechenden Ausweis gleich in mein Arbeitszimmer für Messungen wollte, die schon mehrfach von anderen Auftragsfirmen ohne Befund bzgl meiner Hausanlagen mit  Fritzbox gemacht worden waren. Nachdem ich vor erneuter Messung auf Wechsel der Linecard bestanden habe, wurde im Dslam auf eine andere Linecard umverkabelt.  EinePrüfung ergab ::Es funktioniert, wie ja immer um diese Uhrzeit. Am Abend auch keine Probleme. Aber nach allen Erfahrungen der letzten Monate , gilt es abzuwarten, ob’s anhält

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @Bmuser2,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

    Ich kann bestätigen, dass die Firma in unserem Auftrag gehandelt hat um Ihren Anschluss zu entstören.
    Es freut mich, dass der Anschluss momentan funktioniert. Fröhlich
    Deshalb habe ich Ihren Beitrag vorsorglich als Lösung markiert.

    Sollte eine Verschlechterung eintreten, melden Sie sich gern erneut.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

    Viele Grüße Anja W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen