Gelöst
Ständige weiter DSL und Telefonabbrüche spätnachmittags und an Feiertagen/Sonntags trotz gemeldeter „erledigt“
vor 7 Jahren
Trotz gemeldeter laufender spätnachmittags/Feiertagsabbrüche wird nach meiner Störungsfrei-Meldung „erledigt“ erklärt obwohl vorher von einem Leitungsspezialist nach Leitungsfernüberürüfung ein „Toggeln“ der Linecard im Dslam festgestellt sowie Behebung dieses Mangels bzw Austausch dieser fehlerhaften Linecard angekündigt.
Obwohl diese Mängel schon Monate lang beklagt werden wird keine beantragte Tarifrefuktion gewährt.
549
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
615
0
4
Gelöst
701
0
7
Gelöst
vor einem Jahr
118
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für Ihre Infos. Heute 14Uhr
war ein Vertreter eine Fa Nagel aus Nestetten bei mir, der ohne einen entsprechenden Ausweis gleich in mein Arbeitszimmer für Messungen wollte, die schon mehrfach von anderen Auftragsfirmen ohne Befund bzgl meiner Hausanlagen mit Fritzbox gemacht worden waren. Nachdem ich vor erneuter Messung auf Wechsel der Linecard bestanden habe, wurde im Dslam auf eine andere Linecard umverkabelt. EinePrüfung ergab ::Es funktioniert, wie ja immer um diese Uhrzeit. Am Abend auch keine Probleme. Aber nach allen Erfahrungen der letzten Monate , gilt es abzuwarten, ob’s anhält
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Ich kann bestätigen, dass die Firma in unserem Auftrag gehandelt hat um Ihren Anschluss zu entstören.
Es freut mich, dass der Anschluss momentan funktioniert.
Deshalb habe ich Ihren Beitrag vorsorglich als Lösung markiert.
Sollte eine Verschlechterung eintreten, melden Sie sich gern erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Viele Grüße Anja W.
0