Gelöst

Ständige weiter DSL und Telefonabbrüche spätnachmittags und an Feiertagen/Sonntags trotz gemeldeter „erledigt“

vor 7 Jahren

Trotz gemeldeter laufender spätnachmittags/Feiertagsabbrüche wird nach meiner Störungsfrei-Meldung „erledigt“ erklärt obwohl vorher von einem Leitungsspezialist nach Leitungsfernüberürüfung ein „Toggeln“ der Linecard im Dslam festgestellt sowie Behebung dieses Mangels bzw Austausch dieser fehlerhaften Linecard angekündigt.

Obwohl diese Mängel schon Monate lang beklagt werden wird keine beantragte Tarifrefuktion gewährt.

548

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @Bmuser2,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

    Ich kann bestätigen, dass die Firma in unserem Auftrag gehandelt hat um Ihren Anschluss zu entstören.
    Es freut mich, dass der Anschluss momentan funktioniert. Fröhlich
    Deshalb habe ich Ihren Beitrag vorsorglich als Lösung markiert.

    Sollte eine Verschlechterung eintreten, melden Sie sich gern erneut.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

    Viele Grüße Anja W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

893

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

688

0

7