Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ständige weiter DSL und Telefonabbrüche spätnachmittags und an Feiertagen/Sonntags trotz gemeldeter „erledigt“
vor 7 Jahren
Trotz gemeldeter laufender spätnachmittags/Feiertagsabbrüche wird nach meiner Störungsfrei-Meldung „erledigt“ erklärt obwohl vorher von einem Leitungsspezialist nach Leitungsfernüberürüfung ein „Toggeln“ der Linecard im Dslam festgestellt sowie Behebung dieses Mangels bzw Austausch dieser fehlerhaften Linecard angekündigt.
Obwohl diese Mängel schon Monate lang beklagt werden wird keine beantragte Tarifrefuktion gewährt.
548
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
893
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
112
0
3
vor einem Jahr
371
0
3
Gelöst
688
0
7
Gelöst
385
0
2
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Ich kann bestätigen, dass die Firma in unserem Auftrag gehandelt hat um Ihren Anschluss zu entstören.
Es freut mich, dass der Anschluss momentan funktioniert.
Deshalb habe ich Ihren Beitrag vorsorglich als Lösung markiert.
Sollte eine Verschlechterung eintreten, melden Sie sich gern erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Viele Grüße Anja W.
1
0