Gelöst

Störung am Glasfaseranschluss

vor 3 Jahren

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich komme leider schon seid mehreren Wochen nicht mehr an den Kundenservice ran. 

Es  ist jetzt schon fast ein Monat vergangen, seid dem mein Internetanschluss über Glasfaser beschädigt worden ist. 

 

Durch etliche Versuche den Kundendienst der Telekom zu erreichen ist leider nichts draus geworden ich kommen einfach nicht durch.

Ich kann verstehen das aktuell die Kollegen sehr viel zu tun haben, aber ich weiß nicht mehr wo ich mich noch melden soll um einen Status zu meiner Störung zu erhalten. Wenn ich den wenigstens wüßte wie es nun weiter geht.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

 

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    • vor 3 Jahren

      @ruediger.ksell mach bitte mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Ich hole mal die Teamie dazu, im weiteren gib bitte an wann du erreichbar bist.

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin,

      Danke erstmal für die Antwort und die Hilfsbereitschaft. Ich kann warten mit Geduld hat das nichts zu tun, ich würde doch gerne nur zumindest einen Status haben wollen wie weiter verfahren wird, das sowas nicht von heute auf morgen geht ist mir schon klar. Jedoch würde ich gerne meinen Mitmenschen zumindest eine Aussage liefern können was da aktuell der Stand ist.

       

       

       

      Gruß Rüdiger 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      ruediger.ksell

      ich komme leider schon seid mehreren Wochen nicht mehr an den Kundenservice ran. Es ist jetzt schon fast ein Monat vergangen

      ich komme leider schon seid mehreren Wochen nicht mehr an den Kundenservice ran. 

      Es  ist jetzt schon fast ein Monat vergangen

      ruediger.ksell

      ich komme leider schon seid mehreren Wochen nicht mehr an den Kundenservice ran. 

      Es  ist jetzt schon fast ein Monat vergangen


      Die KontaktmöglichkeitenStörmeldungen, sind eigentlich so gemacht, dass einem 'schnell' geholfen wird. Aber egal...

      Wenn eine Störung 'mehreren Wochen' dauert, kann die Telekom 'Übergangslösungen' liefern.


      Fragen Sie der Hotline (0800 33 01000) gezielt nach 'Übergangslösungen'. (Tipp: Die Hotline hat einen Rückrufservice! Dieser  funktioniert normalerweise schnell und zuverlässig).

       

      Mir wurde in einem ähnlichen Fall geholfen, in dem Telekom (ohne Aufpreis zum Tarif) einen LTE Router gestellt hat, um mich  während der Störung über Wasser zu halten. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallöchen @ruediger.ksell,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.  🤗

       

      Ich habe soeben die Eskalation an die entsprechende Abteilung platziert.

      Alle von dir erwähnten Angaben, habe ich den Kollegen*innen mit an die Hand gegeben.

      Hierbei wird schnellstmöglich gehandelt. Wir haben nun alle ein Auge darauf.

       

      Sobald wir eine finale Rückmeldung erhalten, melden wir uns selbstverständlich bei dir.

       

      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. 😊

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo liebe Christina,

       

      das Problem ist heute komplett behoben worden. 

      So schnell hätte ich damit nicht gerechnet.

       

      Vielen Lieben Dank  für die Hilfe alleine hätte ich das niemals bewältigen können !

       

       

      Das Problem ist gelöst !

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallöchen @ruediger.ksell,

       

      wundervoll & vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 🤗

       

      Das freut mich sehr! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 😊

       

      Falls in Zukunft Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.

       

      Bleib gesund & liebe Grüße

      Christina P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallöchen @ruediger.ksell,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.  🤗

       

      Ich habe soeben die Eskalation an die entsprechende Abteilung platziert.

      Alle von dir erwähnten Angaben, habe ich den Kollegen*innen mit an die Hand gegeben.

      Hierbei wird schnellstmöglich gehandelt. Wir haben nun alle ein Auge darauf.

       

      Sobald wir eine finale Rückmeldung erhalten, melden wir uns selbstverständlich bei dir.

       

      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. 😊

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo liebe Christina,

       

      das Problem ist heute komplett behoben worden. 

      So schnell hätte ich damit nicht gerechnet.

       

      Vielen Lieben Dank  für die Hilfe alleine hätte ich das niemals bewältigen können !

       

       

      Das Problem ist gelöst !

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    Uneingeloggter Nutzer

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