Störung am i
vor 4 Jahren
Ich habe seit Monaten mit meinem Internet/TV Probleme. Bis heute nicht. Es kotzt mich richtig an.
Es verbindet nicht. Es ist kein WLAN auf dem Handy. Und ich zahle über 70€. Es ist einfach nicht mehr erträglich. Da ich kein Internet habe für mein Homework.
427
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
489
0
4
vor 2 Jahren
112
0
4
598
0
2
Gelöst
230
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@R.dileo dann bitte alle Infos über die Hardware, Tarif und wie alles verbunden ist.
Was kommt hier raus?:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
von
vor 4 Jahren
@R.dileo
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
von
vor 4 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier einen kurzen Wink, wenn das getan ist.
Gehen Sie bitte auch noch auf die Rückfragen ein die gestellt wurden, sonst ist es kam möglich mit einen Analyse zu starten.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Es kotzt mich richtig an.
Wenn das Internet nicht so rund und reibungslos läuft, ist das mehr als nervig & das verstehe ich sehr gut. Ob die Wortwahl so passend ist, lasse ich mal dahingestellt.
Greetz
Stefan D.
4
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Mediar. Mit der Telekom bridge und verbindet sich nicht mit dem Handy
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @R.dileo ,
wir kennen dein Heimnetwerk nicht und können nur mit Info's arbeiten die du uns gibst. Daher bitte alle Fragen von @Ludwig II
ausführlich beantworten. Sonst wird es schwierig dir Hilfe zu leisten.
von
vor 4 Jahren
Es wäre doch klasse für alle die versuchen zu helfen wenn du dein Problem etwas ausführlicher schilderst. So können wir jetzt alle nur Rätselraten aber wenig hilfreiche Tipps geben.
Versuch dich mal in unsere Lage zu versetzen.
Wir wissen dass irgend etwas nicht geht aber wir (zumindest ich) können nicht erkennen was genau du jetzt zuhause hast und wo sich die Probleme äußern.
Bisher kann ich nur rätseln dass dein Handy sich nicht mit dem WLAN verbindet aus irgendwelchen Gründen und das hat nichts mit dem Internet zu tun. Wir wissen noch nicht einmal was für ein Handy und was für einen Router du hast. Weiterhin wissen wir nicht einmal welche Fehlermeldungen du bekommst.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Ich habe seit Monaten mit meinem Internet/TV Probleme. Bis heute nicht.
Auch dir ein freundliches Hallo @R.dileo
Es ist doch kein Problem, wenn du keine Ahnung von der Technik hast!
Dann bestell dir halt ´nen Techniker, der dir gegen Geld alles aufbaut und einrichtet!
Ich kann mein Auto auch nicht reparieren, der geht dann auch in die Werkstatt!
Aber lieber mit Schimpfwörtern um sich werfen.
schöne Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
von