Gelöst
Störung auf der Routingstrecke
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich ein Ticket eröffnen.
Auf der Routingstrecke sind Ihre Server fehlerhaft. Besonders in Frankfurt am Main besteht sogar Packetverlust.
Da ich auf professionellen Niveau online spiele, bin ich auf eine 100% störungsfreie Verbindung zu Servern auf derRoutingstrecke angewiesen.
Hauptsächliche Probleme sind Jitter und Packetverlust in Düsseldorf, Frankfurt und Nürnberg.
Damit Sie das Problem einfacher Lokalisieren können, habe ich schon ein wenig Diagnose betrieben.
Screenshots sind im Anhang zu finden, diese sollten selbsterklärend sein.
Ich bestehe darauf, dass diese Störungen behoben werden.
Vielen Dank!
Grüße
punxen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
nicht auf einem deiner Bilder ist ein Problem zu erkennen nur Interpretierst du diese nicht richtig.
Am besten liest du mal was der Hersteller der Software dazu schreibt.
https://www.pingplotter.com/wisdom/article/latency-packet-loss.html
The final destination is most important
If the final hop is showing 0% packet loss and acceptable latency, you can ignore whatever you see in the hops leading up to it. In example 1, we see scary looking packet loss early in the route, but performance looks good at the final destination. We can ignore patterns like this.
A common cause of non-continuing packet loss is a router with low priority for timed out ICMP requests (ICMP requests where the TTL equals 0 after reaching them). Other possible causes for this are described in the PingPlotter Knowledge Base, but the most important takeaway here is this type of information does not indicate a problem.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Das glaube ich nicht.
Rhythmische Sprünge der Latenz von 10ms auf 2800ms ist sicherlich nicht normal geschweige von Packetverlust.
Wenn dies am Programm liegen würde, dann hätte der Spieleserver ebenfalls Latenzsprünge und Packerverlust.
Ich denke, du interpretierst die Screenshots falsch.
Man kann jeden Hop auf der Route sehen und den Graph für jeden Hop.
Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das glaube ich nicht. Rhythmische Sprünge der Latenz von 10ms auf 2800ms ist sicherlich nicht normal geschweige von Packetverlust. Wenn dies am Programm liegen würde, dann hätte der Spieleserver ebenfalls Latenzsprünge und Packerverlust. Ich denke, du interpretierst die Screenshots falsch. Man kann jeden Hop auf der Route sehen und den Graph für jeden Hop. Grüße
Das glaube ich nicht.
Rhythmische Sprünge der Latenz von 10ms auf 2800ms ist sicherlich nicht normal geschweige von Packetverlust.
Wenn dies am Programm liegen würde, dann hätte der Spieleserver ebenfalls Latenzsprünge und Packerverlust.
Ich denke, du interpretierst die Screenshots falsch.
Man kann jeden Hop auf der Route sehen und den Graph für jeden Hop.
Grüße
dann lass es, ändert aber nichts am Fakt.
Es liegt nicht am Programm, es liegt an dem was im Text steht, und wie das Internet funktioniert.
ICMP werden vom Router depriorisiert - wenn er so konfiguriert ist - wenn sie an ihn selbst gerichtet werden.
Das erlaubt keine Aussage über ein Problem, wenn es keine Latenzspitzen am Zielserver gibt.
Das ist so. und das schreibt auch der Hersteller der Software, die du als Nachweis eines vermeintlichen Problems heranziehst.
Was du glaubst ist also völlig sekundär.
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