Solved

Störung bei zuHauseStart

6 years ago

Hallo,

 

wenn ich eine Störung bei ZuHauseStart habe, dann bekomme ich als Kunde KEINE Ticketnummer?

Wie soll man denn dann als Kunde eine Zeitreferenz und eine Referenz für den Störungsfall haben?

 

Im Breitband-Kundencenter gibt es auch kein Störungsmeldungs-Formular... soll man das über das "alte" Kundencenter machen?

 

 

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    • 6 years ago

      @HTimmermann,

       

      Für Zuhause Start gibt es eine spezielle Rufnummer.
      Störung melden unter:

      0800 33 06807

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      Answer

      from

      6 years ago

      @HTimmermann
      Wie gesagt, mir/uns hier liegen dazu keine Informationen vor. Daher kann ich die Frage nicht beantworten, wann es ggf. umgesetzt wird.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      Sie können sich bestimmt einfacher Informationen dazu verschaffen als ich...

       

      Oder kennen Sie noch eine andere Stelle, wo ich diesbezüglich anfragen könnte?

      Answer

      from

      6 years ago

      @HTimmermann
      Nein, wenn dann bei den Kollegen an der Hotline (für Zuhause Start). Ich habe das Feedback aber intern weitergegeben.

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Das ist bei Zuhause Start Tarifen noch nicht möglich.

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