Solved
Störung bei zuHauseStart
6 years ago
Hallo,
wenn ich eine Störung bei ZuHauseStart habe, dann bekomme ich als Kunde KEINE Ticketnummer?
Wie soll man denn dann als Kunde eine Zeitreferenz und eine Referenz für den Störungsfall haben?
Im Breitband-Kundencenter gibt es auch kein Störungsmeldungs-Formular... soll man das über das "alte" Kundencenter machen?
292
12
This could help you too
Solved
7 years ago
1026
0
4
Solved
1764
0
3
2 years ago
1088
0
6
11 months ago
461
0
8
6 years ago
@HTimmermann,
Für Zuhause Start gibt es eine spezielle Rufnummer.
Störung melden unter:
0800 33 06807
10
Answer
from
6 years ago
Wie gesagt, mir/uns hier liegen dazu keine Informationen vor. Daher kann ich die Frage nicht beantworten, wann es ggf. umgesetzt wird.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
Sie können sich bestimmt einfacher Informationen dazu verschaffen als ich...
Oder kennen Sie noch eine andere Stelle, wo ich diesbezüglich anfragen könnte?
Answer
from
6 years ago
Nein, wenn dann bei den Kollegen an der Hotline (für Zuhause Start). Ich habe das Feedback aber intern weitergegeben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from