Gelöst

Störung. Disconnect im 5-Minutentakt

vor 2 Jahren

Meine Leitung scheint heute ein massives Problem zu haben. Habe dutzende Verbindungsabbrüche im laufe des Tages gehabt. Teilweise im 5-Minutentakt sodass ich im Status meiner FB 7530 zugucken konnte.

Der automatische telefonische Assistent hat meine Leitung "neugestartet", halbe Stunde später leider wieder nen Disco und neuer Sync.

Da ich nicht wieder mit meinem Handy in der Hotline hängen wollte, mach ich mal hier was auf und vielleicht guckt sich das jemand von @telekomhilft mal an? Kundendaten sind hinterlegt.

Bin ansonsten SEHR happy mit meinem Anschluss seit FTTC hier ausgebaut wurde Fröhlich

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    • vor 2 Jahren

      @ma6nus  Hallo!

       Du kannst aber auch im Kundencenter unter Störung  melden  Vorweg eine Störung absetzen.Du wirst dann  sogar angerufen .

      Habe es selber schon mal gemacht

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter NutzerDanke. Gar nicht dran gedacht, dass es das ja auch mittlerweile gibt. Hab halt sonst nie Probleme 😄 und mir fiel erstmal nur das Forum ein statt am Hörer zu hängen. Jetzt da auch noch nen Case zu eröffnen lass ich jetzt erstmal.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ma6nus  Hi

      Ich würde es mal ausprobieren so schwer ist es nicht. Kommen halt die selben Fragen wie bei der Hotline .

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @ma6nus,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich nun den Linereset durchgeführt und stelle das Ticket 24 Stunden zur Beobachtung zurück.

      Ich drücke die Daumen, dass dies vielleicht schon die Lösung zum Problem ist.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ma6nus 

       

      Happy Birthday und alle gute zum Ehrentag Fröhlich 

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist aber wenig erfreulich Traurig Tut mir leid!

       

      Ich hab mir das Ticket von Anne geschnappt und schicke dir nun einen Techniker.

      Telefonisch konnte ich dich eben nicht erreichen. 

      Ich hab mal den frühsten Termin genommen, der noch frei war. 

      Das ist Samstag jetzt von 8-12 Uhr. Passt dir das? Alternativ verschiebe ich gern, sag  mir einfach, wann es dir recht ist. 

       

      Viele Grüße und hoffentlich viele Geburtstagstorten heute 

      Raphaela T. 

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Raphaela T. 

      Danke.

      Der Termin passt.

      Möge es nützen 😄

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Raphaela T. 

      Moin,

      ich bekam eben einen Anruf eines freundlichen Technikers, der mir mitteilte, dass es eine überregionale Großstörung gab, die wohl aber nicht weiter publiziert worden war.

      Seit gestern früh 3:17 Uhr ist meine Verbindung stabil.

      Für mich ist die Angelegenheit an dieser Stelle erledigt und das Ticket kann geschlossen werden.

      Danke auch an @Julia U. und @Anne W. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Raphaela T. 

      Moin,

      ich bekam eben einen Anruf eines freundlichen Technikers, der mir mitteilte, dass es eine überregionale Großstörung gab, die wohl aber nicht weiter publiziert worden war.

      Seit gestern früh 3:17 Uhr ist meine Verbindung stabil.

      Für mich ist die Angelegenheit an dieser Stelle erledigt und das Ticket kann geschlossen werden.

      Danke auch an @Julia U. und @Anne W. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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