Störung DSL und kein Techniker kommt
vor 3 Jahren
Seit Juni läuft mit meinem Hybridrouter kein DSL mehr. Ich habe die Störung Anfang Juli gemeldet und auch noch 2x erneut bei der Hotline deswegen angerufen. Immer wieder werde ich mit Terminen vertröstet, wann ein Techniker den Fehler beheben soll. Es wird vermutet, dass der Fehler außerhalb des Hauses liegt. Bisher (es ist nun Anfang September) läuft DSL immer noch nicht wieder. Ich hatte das Gefühl, es ist auch kein Techniker zu den angekündigten Terminen gekommen. Ist so eine lange Wartezeit und so ein Prozedere normal? Ich kann für meine Arbeit nicht an Online- Konferenzen teilnehmen und auch Streamen läuft seitdem teils gar nicht. Für die Kinder Sandmännchen dann eben manchmal einfach aus. Echt traurig. Ich fühle mich von der Telekom mit dem Problem total allein gelassen. Hat jemand so etwas schon Mal erlebt? Immerhin muss ich jeden Monat normal für den Hybrid Vertrag zahlen und er läuft nur über's Mobilfunknetz- was hier auch total schlecht ist. Das kann doch nicht sein??!
310
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen