Störung durch Techniker selbst

vor 7 Jahren

Hallo Team, anscheinend möchte mir mein Vertragspartner nicht helfen: Fall: Störung seit ein Techniker am Verteiler vor dem Haus war - statt 50 VDSL nun DSL 16.000. Telefon geht ja noch. Ohne meinen Auftrag wurden Veränderungen an meinem Anschluss vorgenommen bzw. ich erhielt keine Informationen darüber. 1. Entstörzeit 48h sind überschritten - 19.11. gemeldet und seither nichts passiert 2. 2 Termine wurden bereits abgesagt 3. Störungshotline - spreche dort mit Personen die nicht für Kundentelefonate geeignet sind. Einmal verweigerte man mir die Aufnahme meines Anliegens heute bei der Terminabsage und der letzte Mitarbeiter der Störuingshotline lies mich weder ausprechen noch mein Anliegen vortragen und legte einfach auf. Die Daten der Mitarbeiter und die Uhrzeiten sowie Verbindungsdaten habe ich mir protokolliert. Nach 25 Min. Wartezeit dazu. 4. Die Bestätigung des Entzuges LSV fehlt mir nach wie vor. 5. Aktuelle Wartezeit Störungshotline 25 Min. ich erreichte jemanden und keine Lösung innerhlab der AGB 48 h Entsörung. 3. Termin mit einem Techniker morgen LoL Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Bin einfach sprachlos.

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @TorstenDTAG

      tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in das Communityprofil ein. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken, der führt Sie direkt in Ihr Profil. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann schauen wir uns Ihr Anliegen anhand des Tickets an.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @TorstenDTAG,

      das mit den Rückrufen hat leider terminlich nicht geklappt. Kollege Jan Ki. hat ja bereits hier geantwortet. Am Besten will unterhalten uns am 6. März 2018 wenn die Verfügbarkeit VDSL 50 gegeben ist.

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       


      Hallo @Jürgen Wo.,

       

      da ich jetzt die letzte Mahnung bekommen habe und die Vertragsverlängerung sich mehr als schwierig gestaltet, bin ich gezwungen einen anderen Weg einzuschlagen. Die Fall mit der Störung aus November 2017 ist bis heute nicht geklärt, da keine Gutschrift erfolgte.

       

      Fazit:

      Entstörzeit 48 h nich eingehalten

      Keiner wollte am Telefon helfen bzw. war in der Lage dazu

      Entzug des SEPA-Mandates aufgrund der Entstörzeit 48 h nich eingehalten 

      Entschädigung ist nicht erfolgt bis heute

      -->

      Somit kündige ich mein Vertragsverhälnis außerordentlich zu sofort und erwarte die schriftliche Bestätigung unverzüglich.

      (schriftl. erfolgt dies noch per Rückschein und zusätzlich noch eine Beschwerde bei der BNetzA )

      Vielen Dank für die Mühen

       

      Gruss

      DTAG  

      Torsten

       

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @TorstenDTAG,

      auf der Februarrechnung 2018 ist doch eine Gutschrift eindeutig erkennbar?

      Gruß

      Jürgen Wo.

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