Störung E2.2
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe Glasfaser und einen Speedport Smart 4 Plus.
Das Wlan ging für ca. 2 Tage jetzt nach der Einrichtung. Gestern stand dann auf dem Gerät Überprüfen Sie die Verkabelung und starten Sie dann das Gerät neu. Genau das habe ich gemacht und dann ging es wieder.
Heute früh war der Fehler wieder da, ich habe die Verkabelung überprüft und neu gestartet. Diesmal hat es aber nichts gebracht. Jetzt steht da immer Fehler E2.2.
Zahle dieses Wlan jetzt schon seit 1 Monat, dann hat wieder einiges nicht funktioniert und seit Montag gehts jetzt endlich und jetzt schon wieder nicht mehr. Hab langsam keine Lust mehr. Geld abrechnen funktioniert super aber das Wlan nicht..
Vielen Dank schonmal für die Hilfe..!
377
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
1061
0
2
vor 4 Jahren
4082
0
3
vor 5 Jahren
204
0
4
vor einem Jahr
513
0
7
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@Julia141
Schauen sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlercode-e2-2-Kabelfehler/td-p/6365612
Kann an den Kabeln liegen. Mal prüfen, ob die alle festsitzen.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Funktioniert alles nicht
Und warum meldest Du dann keine Störung @Julia141? 08003301000 Stichwort Störung
Alternativ könntest Du noch auf ein Teamie warten, dazu sollte aber dein Profil zu 100 % gefüllt sein, nicht mur zu 33%.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@Julia141
Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
Wird sich aber bestimmt noch jemand finden, der andere Ideen hat.🙂
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Patti Müller
vor 2 Monaten
Wie wärs mit dem Melden einer Störung?
Könnte eine schlechte Spleissstelle sein, oder eine verdreckte Kupplung.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Patti Müller
vor 2 Monaten
Hallo @Julia141,
leider hat es gerade mit einem Telefonat nicht geklappt.
Schreib mir bitte, wann ich es wieder versuchen kann.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Ik weßet nich!
Dann möcht sich @Julia141 doch bitte mal informieren, was WLAN ist!
Grüßle
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia141