Gelöst
Störung Fehler 1001
vor 3 Jahren
Heute wurde meine VDSL-Anschluß 250Gbit geschaltet. Leider habe ich "nur" eine Verbindung mit 173,6Mbit/s und 39,4MBit/s upload
Ich wollte nun eine Störung melden. Das funktioniert leider nicht wegen dem Fehler 1001.
Da dies außerhalb der Toleranz ist und nicht die versprochenen 250Mbit, wurde ich gerne wissen, was man technisch machen kann.
951
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1569
0
2
vor 4 Jahren
4364
0
2
vor einem Jahr
189
0
2
vor 3 Jahren
278
0
2
vor 3 Jahren
@sneakystep wieso kannst keine Störung melden?
08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Welche Endleitung ist verbaut?
PowerLAN im Einsatz?
Router?
Wie gemessen?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, 250Mbit stehen in der Auftragsbestätigung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau das funktioniert ja nicht
"Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)"Kein Power-Lan oder Ähnliches. Der Sync ist nur bei 17x,xMBit Down (Fritzbox 7590)
Die Hotline habe ich noch nicht angerufen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@sneakystep wenn du magst schau ich mal drüber, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@sneakystep es liegt an der Leitung zw. MFG und 1 TAE , die Leitungswerte sind schlecht. Da muß ein Techniker raus. Ruf die 08003301000 an, kannst dich auf mich berufen, falls es daProbleme gibt ping mich noch mal an, dann rufen wir die Teamie dazu.
VG Andi
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Chill erst mal @sneakystep
Sowie es aussieht, können wir Kunden Aktuell keine Richtige Diagnose durchführen, wenn ich auf weiter gehe nach der Diagnose. Ich bekomme diese Bild, weil normal bekomme ich immer mein Ergebniss Upload sowie Download. Könnte sein das da eine Störung ist Aktuell sodas Kunden selber Aktuell keine Diagnose machen können.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cool Klever_1 beim mir funktioniet es
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Chill erst mal
Bei mir auch wieder. Aber in meinem Thread was ich geöffnet hatte, wurde es auch von 2 bestätigt. War wohl eine Störung im Diagnose System wie Hubert Eder geschrieben hatte und die waren daran am beheben was jetzt behoben ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @sneakystep,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community. Bist du an der Hotline weitergekommen?
Melde dich gerne, wenn du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von