Gelöst

Störung Fehler 1001

vor 3 Jahren

Heute wurde meine VDSL-Anschluß 250Gbit geschaltet. Leider habe ich "nur" eine Verbindung mit  173,6Mbit/s und 39,4MBit/s upload

Ich wollte nun eine Störung melden. Das funktioniert leider nicht wegen dem Fehler 1001.

Da dies außerhalb der Toleranz ist und nicht die versprochenen 250Mbit, wurde ich gerne wissen, was man technisch machen kann.

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    • vor 3 Jahren

      @sneakystep wieso kannst keine Störung melden?

      08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Welche Endleitung ist verbaut?

      PowerLAN im Einsatz?

      Router?

      Wie gemessen?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, 250Mbit stehen in der Auftragsbestätigung.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      Genau das funktioniert ja nicht

      "Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)"Kein Power-Lan oder Ähnliches. Der Sync ist nur bei 17x,xMBit Down (Fritzbox 7590)

      Die Hotline habe ich noch nicht angerufen.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @sneakystep wenn du magst schau ich mal drüber, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @sneakystep es liegt an der Leitung zw. MFG und 1 TAE , die Leitungswerte sind schlecht. Da muß ein Techniker raus. Ruf die 08003301000 an, kannst dich auf mich berufen, falls es daProbleme gibt ping mich noch mal an, dann rufen wir die Teamie dazu.

      VG Andi

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Chill erst mal  @sneakystep 

      Sowie es aussieht, können wir Kunden Aktuell keine Richtige Diagnose durchführen, wenn ich auf weiter gehe nach der Diagnose. Ich bekomme diese Bild, weil normal bekomme ich immer mein Ergebniss Upload sowie Download. Könnte sein das da eine Störung ist Aktuell sodas Kunden selber Aktuell keine Diagnose machen können.

      Unbenannt.PNG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cool Klever_1 beim mir funktioniet es

      VG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Chill erst mal 

      Bei mir auch wieder. Aber in meinem Thread was ich geöffnet hatte, wurde es auch von 2 bestätigt. War wohl eine Störung im Diagnose System wie Hubert Eder geschrieben hatte und die waren daran am beheben was jetzt behoben ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @sneakystep,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community. Bist du an der Hotline weitergekommen?

       

      Melde dich gerne, wenn du noch Unterstützung benötigst.

       

      Viele Grüße und ein schönes Restwochenende

      Erdogan T.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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