Gelöst
Störung Fehlernummer F50601
vor einem Jahr
Nach mehrmaligen an und ausstecken meines Routers und dem Reciver bekomme ich nach wie vor die Fehlermeldung F50601 . Woran liegt das bitte? Wenn ich die Hotline anrufe wird nur gesagt das sie mich mit keinem Mitarbeiter verbinden können und ich soll später nochmal anrufen. Wenn ich den Status der Störungsbehebung unter www.telekom/hilfe/hilfe-bei-störungen abfragen will kommt Seite kann nicht angezeigt werden
233
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey Loide!
Im Forum lesen bildet!
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von