Gelöst
Störung Festnetzanschluss seit Mai
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit Mai eine Störung am Festnetzanschluss und kein Internet/Telefon. Von der Seite Telekom wird immer nur ständig der Störungsbehebungstermin verlängert. Das ganze liegt schon länger als Eskalationsstufe vor. Es wurde bereits vor Monaten mehrfach die Straße an verschiedenen Stellen aufgegraben und wieder verschlossen. Ohne Erfolg. Ich komme an niemanden der T-Mitarbeiter der konkret sagt was das Problem ist oder wie es weitergeht und das schon seit Monaten. Wer hat eine Idee was man noch versuchen kann. Selbst das Beschwerdesystem ist nicht per Mail erreichbar und telefonisch weiß immer keiner Bescheid.
Danke für einen guten Tipp.
Gruß Steve
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vor 8 Monaten
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vor 2 Jahren
Bitte trag deine Daten (Kundennummer und Rückrufnummer sowie deine Erreichbarkeit) in deinem Profil ein, dann kann sich das ein Teamie mal anschauen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Roadtrip,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und dir weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten und hinterlasse ein Zeitfenster, wann wir dich telefonisch kontaktieren dürfen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, danke für die Nachricht. Daten sind ergänzt und ich freue mich auf einen Rückruf. Bis dann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Roadtrip ,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ab wann du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Heute und morgen nachmittags
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Roadtrip,
ich bedanke mich für das nette Gespräch und bedaure die sehr lange Bearbeitungszeit sehr.
Mit der zuständigen Abteilung nehmen ich jetzt Kontakt für Sie auf und sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.
Ich bleibe am Ball.
Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Roadtrip,
danke für das nette Telefonat.
Die notwendige Bushaltestellenversetzung hat stattgefunden, wir warten noch auf eine Rückmeldung vom Tiefbauunternehmen. Wir sind dran.
Beste Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, heute kam die Rückmeldung das alles wieder funktioniert und die Störung behoben ist. Nach mehreren versuchten Möglichkeiten der Störungsbehebung funktioniert aber immer noch nix 🙈. Jetzt ist der Status wieder „Expertenprüfung“.
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Roadtrip,
ich bohre erneut nach und melde mich Anfang der Woche wieder.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Roadtrip,
laut Technik steht die Leitung. Wie ist der aktuelle Stand bei ihnen?
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Florian Sa.
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vor 2 Jahren
Alles funktioniert wieder! 👍🏻 vielen dank!
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Roadtrip,
das sind ja gute Nachrichten.
Ich gebe das gerne an meinen lieben Kollegen @Florian Sa. weiter.
Viele Grüße Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von