Störung für Anschluss einer Bekannten melden

vor 8 Monaten

Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,

ich habe eine Bekannte (74 Jahre) die im betreuten Wohnen einen normalen Telefonanschluss hat. Seit 08/2024 ist der Anschluss nach einem Gewitter gestört. Es waren schon Techniker da und mein letzter Kontakt zu Weihnachten (also vor 8 Wochen) war, dass der Anschluss lt. der Bekannten immer noch nicht geht.

Der Anschlussbeitrag wird aber weiterhin monatlich abgebucht.

Sie hat sich jetzt erst einmal zusätzlich ein Handy angeschafft.

 

Ich habe die Nummer über die Diagnoseseite geprüft, Auswahl: Totalausfall -> Telefonie geht nicht -> das Ergebnis war im Wortlaut: " Eine Ursache für Ihre Störung wurde erkannt". (Screenshot anbei)

Meine Bitte wäre dass hier über das Forum bitte mal der Anschluss geprüft und mir der weiter Lösungsweg mitgeteilt wird bzw. Terminabstimmung vor Ort wo ich selbst mit dabei bin. 

Vielen Dank

Screenshot 2025-02-20 222642.png

87

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    582

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3498

    2

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    829

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...