Störung für Anschluss einer Bekannten melden
vor 8 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,
ich habe eine Bekannte (74 Jahre) die im betreuten Wohnen einen normalen Telefonanschluss hat. Seit 08/2024 ist der Anschluss nach einem Gewitter gestört. Es waren schon Techniker da und mein letzter Kontakt zu Weihnachten (also vor 8 Wochen) war, dass der Anschluss lt. der Bekannten immer noch nicht geht.
Der Anschlussbeitrag wird aber weiterhin monatlich abgebucht.
Sie hat sich jetzt erst einmal zusätzlich ein Handy angeschafft.
Ich habe die Nummer über die Diagnoseseite geprüft, Auswahl: Totalausfall -> Telefonie geht nicht -> das Ergebnis war im Wortlaut: " Eine Ursache für Ihre Störung wurde erkannt". (Screenshot anbei)
Meine Bitte wäre dass hier über das Forum bitte mal der Anschluss geprüft und mir der weiter Lösungsweg mitgeteilt wird bzw. Terminabstimmung vor Ort wo ich selbst mit dabei bin.
Vielen Dank
Screenshot 2025-02-20 222642.png
87
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2121
0
6
vor einem Jahr
281
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
