Solved
Störung Glasfaseranschluss
10 months ago
KD No. 128xxxcc Störungsnummer 29xxxx Anschluss 066xxx
Guten Tag!
Wir haben vor ca. 4 Wochen die Störung reklamiert und heute auf Nachfrage über die Hotline erfahren, dass Telekom erst am 21.12. den nächsten Termin zur Behebung der Störung geplant hat. Das ist nicht tragbar! Wir haben seit 4 Wochen keinen TV-Anschluss mehr und sollen nun weitere 5 Wochen warten in der Hoffnung, dass die Reparatur dann auch wirklich erfolgt. Wir hatten nun schon 2 Termine genannt bekommen, die NICHT eingehalten wurden!
so geht man mit einem langjährigen Telekomkunden NICHT um! Ich möchte mich ausdrücklich beschweren und um einen deutlich früheren Termin bitten!
bitte melden Sie sich unter 0171/xxxxx oder per mail unter xxxx
danke!
herzliche Grüsse
Christoph Göbel
Anm
Persönliche Daten editiert
(Marcel2605)
293
0
22
This could help you too
4 years ago
448
0
2
1 year ago
230
0
5
4 years ago
592
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.