Das war aus deinen drei Worten im Eingangsposting nicht ersichtlich.
Als ich eine Störung hatte, wurde dies kurz in der Hotline gemeldet und ging dann auch recht fix.
Am besten füllst du, wie @Chill erst mal schon vorgeschlagen hat, dein Profil aus, dann wird sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen. Bezüglich der gleichen Sache bei deiner Mutter wird sich sicher auch eine Lösung finden.
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6 years ago
@Ronia Das Team wird und darf da nix machen. Schadensersatzforderungen werden, wie bei Unternehmen halt üblich, im Rechtsbereich bearbeitet.
@hfrenzel Wenn du für deine Mutter auch ne Schadensersatzforderung einreichen willst, brauchst aber noch ne unterschriebene Vollmacht von ihr. Ansonsten wird dir die Telekom dazu garnix beantworten.
Ok verstehe. Mir war nur noch nicht ganz klar, ob der TE hier eine Gutschrift á la Anschluss fiel über 4 Wochen aus und wurde aber trotzdem bezahlt (Gutschrift, wie auch in der Überschrift) oder dadurch enstandene Extrakosten wie höhere Mobilfunkkosten (Schadensersatz) gemeint hat.
6 years ago
@hfrenzel08003301000 Stichwort Rechnung
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6 years ago
Hör mir auf mit der Nummer. Zweimal probiert. Zweimal auch zurückgerufen worden. Nach Stunden! und jedesmal wurde ich rausgekickt.
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6 years ago
@hfrenzeldann mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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6 years ago
Störung melden. Nach Behebung Gutschrift.
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6 years ago
@hfrenzel
Das war aus deinen drei Worten im Eingangsposting nicht ersichtlich.
Als ich eine Störung hatte, wurde dies kurz in der Hotline gemeldet und ging dann auch recht fix.
Am besten füllst du, wie @Chill erst mal schon vorgeschlagen hat, dein Profil aus, dann wird sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen. Bezüglich der gleichen Sache bei deiner Mutter wird sich sicher auch eine Lösung finden.
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6 years ago
Das Team wird und darf da nix machen.
Schadensersatzforderungen werden, wie bei Unternehmen halt üblich, im Rechtsbereich bearbeitet.
@hfrenzel
Wenn du für deine Mutter auch ne Schadensersatzforderung einreichen willst, brauchst aber noch ne unterschriebene Vollmacht von ihr. Ansonsten wird dir die Telekom dazu garnix beantworten.
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6 years ago
@CyberSW
Ok verstehe. Mir war nur noch nicht ganz klar, ob der TE hier eine Gutschrift á la Anschluss fiel über 4 Wochen aus und wurde aber trotzdem bezahlt (Gutschrift, wie auch in der Überschrift) oder dadurch enstandene Extrakosten wie höhere Mobilfunkkosten (Schadensersatz) gemeint hat.
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6 years ago
Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?
Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?
Mir ist durch eine Störung meines Telekom Anschlusses ein Schaden entstanden. Wie gehe ich nun vor?
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6 years ago
ich freu mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Bitte entschuldige die langanhaltende Störung.
Ich habe eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls erstellt.
Sollten weitere Schadensersatzansprüche gestellt werden, bitte ich dich uns diese schriftlich einzureichen.
Grüße
Sarah S.
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6 years ago
ich hatte in meinem vorherigen Post, vergessen zu sagen, dass ich mich auch um die Erstattung bei deiner Mutter kümmern werde.
Wann darf ich dich dazu anrufen?
Beste Grüße
Sarah S.
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