Gelöst

Störung Gutschrift

vor 6 Jahren

Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?

588

11

    • vor 6 Jahren

      @hfrenzel08003301000 Stichwort Rechnung

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hör mir auf mit der Nummer. Zweimal probiert. Zweimal auch zurückgerufen worden. Nach Stunden! und jedesmal wurde ich rausgekickt.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @hfrenzeldann mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Störung melden. Nach Behebung Gutschrift.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @hfrenzel

       

      Das war aus deinen drei Worten im Eingangsposting nicht ersichtlich. Fröhlich


      Als ich eine Störung hatte, wurde dies kurz in der Hotline gemeldet und ging dann auch recht fix.

       

      Am besten füllst du, wie @Chill erst mal schon vorgeschlagen hat, dein Profil aus, dann wird sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen. Bezüglich der gleichen Sache bei deiner Mutter wird sich sicher auch eine Lösung finden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ronia
      Das Team wird und darf da nix machen.
      Schadensersatzforderungen werden, wie bei Unternehmen halt üblich, im Rechtsbereich bearbeitet.

      @hfrenzel
      Wenn du für deine Mutter auch ne Schadensersatzforderung einreichen willst, brauchst aber noch ne unterschriebene Vollmacht von ihr. Ansonsten wird dir die Telekom dazu garnix beantworten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @CyberSW

       

      Ok verstehe. Mir war nur noch nicht ganz klar, ob der TE hier eine Gutschrift á la Anschluss fiel über 4 Wochen aus und wurde aber trotzdem bezahlt (Gutschrift, wie auch in der Überschrift) oder dadurch enstandene Extrakosten wie höhere Mobilfunkkosten (Schadensersatz) gemeint hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      hfrenzel

      Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?

      Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?

      hfrenzel

      Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?


      Mir ist durch eine Störung meines Telekom Anschlusses ein Schaden entstanden. Wie gehe ich nun vor?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hfrenzel,

      ich freu mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Bitte entschuldige die langanhaltende Störung.

      Ich habe eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls erstellt.

      Sollten weitere Schadensersatzansprüche gestellt werden, bitte ich dich uns diese schriftlich einzureichen.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • vor 6 Jahren

      @hfrenzel,

      ich hatte in meinem vorherigen Post, vergessen zu sagen, dass ich mich auch um die Erstattung bei deiner Mutter kümmern werde.

      Wann darf ich dich dazu anrufen?

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      910

      0

      4

      Gelöst

      in  

      587

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1535

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1301

      0

      8

      Gelöst

      in  

      1544

      0

      4