Solved

Störung Gutschrift

6 years ago

Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?

588

11

    • 6 years ago

      @hfrenzel08003301000 Stichwort Rechnung

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hör mir auf mit der Nummer. Zweimal probiert. Zweimal auch zurückgerufen worden. Nach Stunden! und jedesmal wurde ich rausgekickt.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @hfrenzeldann mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Störung melden. Nach Behebung Gutschrift.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @hfrenzel

       

      Das war aus deinen drei Worten im Eingangsposting nicht ersichtlich. Fröhlich


      Als ich eine Störung hatte, wurde dies kurz in der Hotline gemeldet und ging dann auch recht fix.

       

      Am besten füllst du, wie @Chill erst mal schon vorgeschlagen hat, dein Profil aus, dann wird sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen. Bezüglich der gleichen Sache bei deiner Mutter wird sich sicher auch eine Lösung finden.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Ronia
      Das Team wird und darf da nix machen.
      Schadensersatzforderungen werden, wie bei Unternehmen halt üblich, im Rechtsbereich bearbeitet.

      @hfrenzel
      Wenn du für deine Mutter auch ne Schadensersatzforderung einreichen willst, brauchst aber noch ne unterschriebene Vollmacht von ihr. Ansonsten wird dir die Telekom dazu garnix beantworten.

      Answer

      from

      6 years ago

      @CyberSW

       

      Ok verstehe. Mir war nur noch nicht ganz klar, ob der TE hier eine Gutschrift á la Anschluss fiel über 4 Wochen aus und wurde aber trotzdem bezahlt (Gutschrift, wie auch in der Überschrift) oder dadurch enstandene Extrakosten wie höhere Mobilfunkkosten (Schadensersatz) gemeint hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      hfrenzel

      Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?

      Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?

      hfrenzel

      Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?


      Mir ist durch eine Störung meines Telekom Anschlusses ein Schaden entstanden. Wie gehe ich nun vor?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @hfrenzel,

      ich freu mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Bitte entschuldige die langanhaltende Störung.

      Ich habe eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls erstellt.

      Sollten weitere Schadensersatzansprüche gestellt werden, bitte ich dich uns diese schriftlich einzureichen.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • 6 years ago

      @hfrenzel,

      ich hatte in meinem vorherigen Post, vergessen zu sagen, dass ich mich auch um die Erstattung bei deiner Mutter kümmern werde.

      Wann darf ich dich dazu anrufen?

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      911

      0

      4

      Solved

      in  

      587

      0

      5

      Solved

      in  

      1535

      0

      5

      Solved

      in  

      1301

      0

      8

      Solved

      in  

      1544

      0

      4