Gelöst
Störung in Esslingen St. Bernhardt
vor 7 Monaten
Hallo Telekom-Team,
seit etwa 2 Monaten gibt es täglich mehrmals Unterbrechungen des Internets über DSL. Wir sind bei Vodafone und haben die Störung schon sehr oft gemeldet. Leider gibt uns dort niemand eine Auskunft. Es heißt immer nur, dass etwas am Verteilerkasten nicht stimmt, und man arbeite mit Hochdruck, den Schaden zu beheben. Dies geht jetzt schon seit 2 Monaten so. Da die Leitung der Telekom gehört, melde ich mich jetzt mal auf diesem Wege. Wir wohnen in dem Stadtteil St. Bernhardt.
Viele Grüße
Michael
564
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
329
0
2
681
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Michi.Grandl
Da die Telekom keine Kundendaten von dir hat, da du ja bei einem anderen Anbieter bist, wirst du hier keine Auskünfte bekommen. Dein Ansprechpartner ist dein Anbieter
0
vor 7 Monaten
Hier leider wie bereits angemerkt komplett falsch. Vodafone hat doch ein eigenes Kundenforum / Community? Besser dort posten!
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin @Michi.Grandl,
ich möchte dir wirklich gerne helfen, jedoch muss ich dich leider bitten, dass du dich an Vodafone wendest. Vodafone hat interne Prozesse bezüglich der Leitungen, hier kommen wir leider auch nicht ran.
Liebe Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von