Solved
Störung in Esslingen St. Bernhardt
11 months ago
Hallo Telekom-Team,
seit etwa 2 Monaten gibt es täglich mehrmals Unterbrechungen des Internets über DSL. Wir sind bei Vodafone und haben die Störung schon sehr oft gemeldet. Leider gibt uns dort niemand eine Auskunft. Es heißt immer nur, dass etwas am Verteilerkasten nicht stimmt, und man arbeite mit Hochdruck, den Schaden zu beheben. Dies geht jetzt schon seit 2 Monaten so. Da die Leitung der Telekom gehört, melde ich mich jetzt mal auf diesem Wege. Wir wohnen in dem Stadtteil St. Bernhardt.
Viele Grüße
Michael
581
0
3
This could help you too
4 months ago
167
0
5
332
0
2
694
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@Michi.Grandl
Da die Telekom keine Kundendaten von dir hat, da du ja bei einem anderen Anbieter bist, wirst du hier keine Auskünfte bekommen. Dein Ansprechpartner ist dein Anbieter
0
11 months ago
Hier leider wie bereits angemerkt komplett falsch. Vodafone hat doch ein eigenes Kundenforum / Community? Besser dort posten!
0
1
from
11 months ago
Moin @Michi.Grandl,
ich möchte dir wirklich gerne helfen, jedoch muss ich dich leider bitten, dass du dich an Vodafone wendest. Vodafone hat interne Prozesse bezüglich der Leitungen, hier kommen wir leider auch nicht ran.
Liebe Grüße
Lin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from