Gelöst

Störung in Esslingen St. Bernhardt

vor einem Jahr

Hallo Telekom-Team,

 

seit etwa 2 Monaten gibt es täglich mehrmals Unterbrechungen des Internets über DSL. Wir sind bei Vodafone und haben die Störung schon sehr oft gemeldet. Leider gibt uns dort niemand eine Auskunft. Es heißt immer nur, dass etwas am Verteilerkasten nicht stimmt, und man arbeite mit Hochdruck, den Schaden zu beheben. Dies geht jetzt schon seit 2 Monaten so. Da die Leitung der Telekom gehört, melde ich mich jetzt mal auf diesem Wege. Wir wohnen in dem Stadtteil St. Bernhardt. 

 

Viele Grüße

Michael

588

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Michi.Grandl 

      Da die Telekom keine Kundendaten von dir hat, da du ja bei einem anderen Anbieter bist, wirst du hier keine Auskünfte bekommen. Dein Ansprechpartner ist dein Anbieter

      0

    • vor einem Jahr

      Hier leider wie bereits angemerkt komplett falsch. Vodafone hat doch ein eigenes Kundenforum / Community? Besser dort posten!

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Michi.Grandl

       

      ich möchte dir wirklich gerne helfen, jedoch muss ich dich leider bitten, dass du dich an Vodafone wendest. Vodafone hat interne Prozesse bezüglich der Leitungen, hier kommen wir leider auch nicht ran. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...