Solved
Störung Internet (Glasfaser) / Disposition
2 years ago
Hallo,
seit dem 13.12.2022 besteht bei uns eine Flächenstörung. Internet ist nicht vorhanden. Das Glasfasermodem leuchtet Orange. Der Termin zur Behebung der Störung wird täglich auf den nächsten Werktag um 16:00 Uhr verschoben. Leider bekomme ich keine weiteren Gründe der Störung außer Flächenstörung. Am Samstag, den 17.12.2022 hatte ich die Möglichkeit eine eigene Störungsmeldung tätigen. Der Bearbeitungsstand hat sich auf Disposition geändert, und es wird angezeigt, dass sich die Behebung der Störung verzögert.
Haben Sie eventuell weitere Informationen für mich? Eventuell wann die Störung behoben sein wird?
Vielen Dank.
MfG
503
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
2197
0
4
1319
0
4
Accepted Solution
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
Hakan Ö.
2 years ago
@Lukas2508 Danke für die Rückmeldung. Freut mich sehr, dass die Störung behoben ist.
Ich wünsche dir und allen Mitlesenden ein frohes Fest 🎄🎅 und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 🧨✨
Lieben Gruß
Hakan Ö.
0
0