Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung Internet (Glasfaser) / Disposition
vor 2 Jahren
Hallo,
seit dem 13.12.2022 besteht bei uns eine Flächenstörung. Internet ist nicht vorhanden. Das Glasfasermodem leuchtet Orange. Der Termin zur Behebung der Störung wird täglich auf den nächsten Werktag um 16:00 Uhr verschoben. Leider bekomme ich keine weiteren Gründe der Störung außer Flächenstörung. Am Samstag, den 17.12.2022 hatte ich die Möglichkeit eine eigene Störungsmeldung tätigen. Der Bearbeitungsstand hat sich auf Disposition geändert, und es wird angezeigt, dass sich die Behebung der Störung verzögert.
Haben Sie eventuell weitere Informationen für mich? Eventuell wann die Störung behoben sein wird?
Vielen Dank.
MfG
493
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1829
0
3
vor 5 Jahren
1610
0
2
vor 2 Jahren
2065
0
2
1258
0
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Vermutlich eine technische Störung/Defekt.
Was würden Dir mehr Details helfen?
Dann würde das vermutlich angezeigt, wenn es irgendwas "draußen" ist wird bei den Temperaturen und der Jahreszeit eher wenig passieren, leider
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Datenvolumen kannst Du zukaufen; Du solltest eine Ausfallentschädigung von bis zu 10,--/ Tag bekommen.
0
Lukas2508
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Thema kann geschlossen werden. Mir wurde von einer netten Mitarbeiterin am Telefon weitergeholfen.
MfG
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Antwort
von
Lukas2508
vor 2 Jahren
@Lukas2508 Danke für die Rückmeldung. Freut mich sehr, dass die Störung behoben ist.
Ich wünsche dir und allen Mitlesenden ein frohes Fest 🎄🎅 und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 🧨✨
Lieben Gruß
Hakan Ö.
0