Gelöst
Störung Internet, Rückruf Service funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Seit Tagen gibt es bei uns und in der Nachbarschaft immer wieder Abbrüche beim WLAN und Festnetz.
Diagnose über die HP geht nicht, Störungsstelle ist nicht erreichbar, der Rückruf"service" ruft zwar an, aber nach 20 Minuten Musik endet das Telefonat. Also auch das nicht hilfreich.
Was tun? Wie sollen wir Störungen melden, wenn dies nicht möglich ist? Home Office macht unter diesen Bedingungen nebenbei sehr viel Freude..
PLZ 45731
1400
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
5
Gelöst
828
0
7
129
0
4
vor 4 Jahren
156
0
2
vor 5 Jahren
754
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
so, es ist - hoffentlich - vollbracht. Ich war zwar nicht dabei, aber ich bekam die Nachricht, dass es tatsächlich nicht "an uns" lag, sondern an, so schon die Prognose nach der Fernprüfung von gestern, ein Problem in der Verteilung vorläge.
Das hat sich beim heutigen Hausbesuch
des Technikers wohl auch bestätigt, es war ein "Kabel lose" in der Nähe. Nun sei alles ok.
Ich bin jedenfalls nicht nur froh, dass ich mir das nicht eingebildet habe oder für irgendwas zu doof war, sondern es am Ende so war wie es war und nun vorbei ist - insbesondere aber bin ich froh über Eure Hilfe! Dickes Danke dafür!!!
Herzliche Grüße von einer echt Erleichterten
0