Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung Internet und Telefon MagentaZuhause Regio
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern Abend kein Internet und bin telefonisch nicht mehr zu erreichen. Ich habe 3 Mal mit dem "Kundenservice" telefoniert. Ich habe einen DSL-Sync aber bekomme nur den Fehler PPPOE Zeitüberschreitung. Die erste Ansprechpartnerin in der Hotline war einfach nur patzig zu mir und wollte mein Problem nicht lösen. Die zweite hat mir neue Zugangsdaten geschickt, wollte sich dann zurückmelden. Hat sie aber nicht und die dritte hat mir, nachdem sie mich für zu doof gehalten hat Internet auf einer FritzBox einzurichten, einen Termin für den Techniker am 24.3. gegeben. Ich musste ihr PPPOE buchstabieren, also schien sie vom Fach zu sein. Nachdem ich nachgefragt habe, wie ich denn jetzt von zuhause arbeiten soll, war ihr das egal und hat nur darauf beharrt, dass sie nicht hexen könne. Außerdem ist der Tenor, dass ich die Störung zu verschulden habe, warum auch immer. Vielleicht sollte die Telekom mal an ihrem Service arbeiten, bei den Preisen erwarte ich, dass zeitnah eine Lösung gefunden wird.
739
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1364
0
4
vor 5 Jahren
941
0
3
vor 8 Monaten
544
0
3
vor 5 Jahren
2314
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
ich habe von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass diese mit dir gesprochen haben und dein Anschluss nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Melanie S.
2
1
Biber1981
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Ja, vielen Dank für die Hilfe.
1