Gelöst

Störung Internet und Telefon MagentaZuhause Regio

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit gestern Abend kein Internet und bin telefonisch nicht mehr zu erreichen. Ich habe 3 Mal mit dem "Kundenservice"  telefoniert. Ich habe einen DSL-Sync aber bekomme nur den Fehler PPPOE Zeitüberschreitung. Die erste Ansprechpartnerin in der Hotline war einfach nur patzig zu mir und wollte mein Problem nicht lösen. Die zweite hat mir neue Zugangsdaten geschickt, wollte sich dann zurückmelden. Hat sie aber nicht und die dritte hat mir, nachdem sie mich für zu doof gehalten hat Internet auf einer FritzBox einzurichten, einen Termin für den Techniker am 24.3. gegeben. Ich musste ihr PPPOE buchstabieren, also schien sie vom Fach zu sein. Nachdem ich nachgefragt habe, wie ich denn jetzt von zuhause arbeiten soll, war ihr das egal und hat nur darauf beharrt, dass sie nicht hexen könne. Außerdem ist der Tenor, dass ich die Störung zu verschulden habe, warum auch immer. Vielleicht sollte die Telekom mal an ihrem Service arbeiten, bei den Preisen erwarte ich, dass zeitnah eine Lösung gefunden wird.

 

739

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Biber1981,

    ich habe von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass diese mit dir gesprochen haben und dein Anschluss nun wieder funktioniert.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, vielen Dank für die Hilfe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1364

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

941

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

801

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

2314

0

2